Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Anzeige

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Geschickt und grazil lässt Mila Roujilo goldene Reifen um ihren Körper tanzen. Erst vier, dann acht und zum Schluss 20 Ringe kreisen um die junge Russin herum. Mit ihrer akrobatischen Jongliershow begeisterte sie die 1500 Besucher des NP-Rendezvous im Stadtpark. Trotz kühlen Temperaturen genossen sie das Programm in vollen Zügen.
Die Sonne stahl sich zwischen die dunklen Wolken über den Stadtpark, der Regen vom Nachmittag war vergangen und die Besucher des Rendezvous tummelten sich trotz Kälte um die Bühne. Sie wollten ein Fahrrad von Frank Schaffert ergattern. Seine Stimme überschlug sich fast bei den Geboten, 30 Fahrräder kamen gestern unter den Hammer.
Beim ersten Donnerstags-Rendezvous im Stadtpark hatten vor allem die Kleinen richtig viel Spaß.
Ein warmer Tag wird es heute wohl nicht, aber die gute Nachricht vom Wetterdienst: Es soll nicht regnen. Also: etwas dickere Jacke raus und auf zum ersten Donnerstag-Rendezvous.
In den Sommerferien sehen wir uns immer am Donnerstag und am Sonntag zum großen NP-Rendezvous im Stadtpark. Familienspaß gibts donnerstags, am Sonntag treffen Sie auf Musik und interessante Interview-Gäste. Hier gibts alle Programme und Termine.
Die ersten sammeln sich schon während der Aufbauarbeiten und als NP-Moderator Christoph Dannowski um elf Uhr die Bühne betritt, sind die Bänke voll – die Rendezvous-Saison hat wieder begonnen. Passend zu den ersten Tönen des Gospelchor Hannover erstrahlt die Sonne zwischen den Wolken im Stadtpark. Zu „Oh Happy Day“ wird geklatscht und mit den Füßen gewippt, ein stimmungsvoller Auftakt des Sonntags-Rendezvous mit 2500 Besuchern.
Der Countdown läuft - am Sonntag haben wir unser erstes Rendezvous. Mit einem spannenden Programm startet die NP in die 31. Saison der größten Sommerfest-Reihe Niedersachsens.
Sie ist locker, flexibel, freundlich – und möchte Miss NP werden. Elena Rasmussen aus Hannover ist eine der Bewerberinnen für unsere achte Schönheit, die ein Jahr lang die Neue Presse repräsentieren darf.

Miss NP, Miss Niedersachsen, Miss Germany - für Caroline Noeding die Stationen eines irren Wahl-Jahres. Als die Mathe-Studentin sich im Sommer 2012 im Stadtpark auf der NP-Bühne präsentierte, dachte sie „nicht im Traum daran, dass ich ein Jahr lang die Neue Presse repräsentieren darf“.

Christoph Dannowski 06.05.2013

Sie ist die Schönste im ganzen Land: Caroline Noeding, die amtierende Miss NP, ist am Sonnabend auch zur Miss Niedersachsen gekürt worden.

05.01.2013

Puck – das ist Jens Krause. Im Herrenhausen-Musical „Sommernachtstraum“ ist er nach zwei Jahren Pause wieder der Publikumsliebling. Und er wird beim NP-Rendezvous die Fans begeistern.

14.08.2012

Donnerstagabend beim NP-Rendezvous –bald schon in Hollywood! Hannovers Playmate Anna Beletzki startet durch! Das BWL-Studium hat sie geschmissen, die Aufnahme an einer renommierten Schauspielschule inn Los Angeles hat sie in der Tasche, erste Filmprojekte sind in Aussicht. VieleGesprächsthemen für die NP-Bühne!

Garmin Wendt 07.08.2012
1 ... 21 22 23