Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 13° stark bewölkt
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Besucherrekord zum Auftakt: 4000 Menschen kamen zum NP-Rendezvous in den Stadtpark - so viele waren es am ersten Sonntag noch nie.

28.07.2014

Das wird die schönste Wahl des Jahres 2014. Die Neue Presse sucht zum neunten Mal eine Repräsentantin für die zweitgrößte Tageszeitung der Stadt, die auch online und digital äußerst aktiv ist. Mit Unterstützung von Antenne Niedersachsen, der Tanzschule Susanne Bothe und der Miss Germany Corporation sucht die NP genau Dich!

16.07.2014

Es ist ihr sechster Streich: Am 6. Juni kommt „Favoritas“, das neue Album von Marquess in die Plattenläden. Die Jungs der hannoverschen Band haben bekannte spanische und lateinamerikanische Songs auf ihre Art gecovert.

Mirjana Cvjetkovic 24.05.2014
Zum letzten Rendezvous wurden die 18 000 Besucher im Stadtpark mit sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein belohnt. Mit viel Show und tollen Gästen wurden die vergangenen sechs Wochen ausgiebig gefeiert. In schicken Anzügen – beim heißen Wetter ohne Jackett – traten drei Jungs der Tanzgruppe „League of Gentlemen“ auf und eröffneten einen grandiosen Abend.
Sein Besuch ist immer ein Gewinn, aber dass Scorpions-Frontmann Klaus Meine kurzfristig zum Rendezvous-Finale am Donnerstag zugesagt hat, ist der Knaller schlechthin. Die Rock-Legende ist das I-Tüpfelchen auf einem Rendezvous voller Höhepunkte.
Mit einer Packung Taschentücher in der Hand betrat NP-Moderator Christoph Dannowski Sonntag die Bühne im Stadtpark. Zum Tränen trocken, weil es das letzte Sonntags-Rendezvous in diesem Jahr war? Oder zum Schweiß abwischen, weil es knapp 30 Grad waren? Am Ende wurde damit auf jeden Fall zum Abschied gewunken. 4000 Gäste ließen sich von der Hitze nicht abschrecken und genossen das Programm. Bei den sechs Sonntags-Terminen kamen insgesamt fast 20 000 Besucher.
Zehn schöne Finalistinnen tanzen bei unserem Rendezvous um den begehrten Titel. Donnerstag fällt die Entscheidung - beim NP-Rendezvous im Stadtpark (16 bis 22.30 Uhr).
Schon nach wenigen Minuten wanderten die ersten der 4000 Besucher unter die schattigen Bäume. Die Sonne strahlte heiß auf den Stadtpark hinunter – an die 30 Grad zeigt das Thermometer an. Immer leerer wurden die Plätze in der direkten Hitze, einige behalfen sich mit bunten Hüten vor Sonnenbrand. Doch das frische Programm des vorletzten Rendezvous am Sonntag ließ die Besucher bis zum Schluss bleiben.
In einem roten Kleid und mit einem strahlenden Lächeln betrat Miss Germany Caroline Noeding die Bühne im Stadtpark. Beim Rendezvous vor einem Jahr wurde sie zur Miss NP gekürt, natürlich ließ sie es sich da nicht nehmen vor die 20 000 Leute zu treten – Besucherrekord! Für die 21-Jährige jedoch eine der wenigen Tage, die sie in Hannover verbringt. Da hieß es, fleißig Autogramme schreiben.
Vor knapp einem Jahr wurde sie zur Miss NP gekürt, inzwischen ist Caroline Noeding Miss Germany geworden. Am Donnerstag wird sie zum Rendezvous in den Stadtpark kommen und über ihre Erlebnisse berichten. Den nächsten Kandidatinnen im Miss-NP-Casting wird sie sicherlich auch einige Tipps geben können.

Morgen besucht Miss Germany Caroline Noeding (21) das große NP-Rendezvous im Stadtpark. Zeit für einen Blick zurück: Denn auf dieser Bühne begann vor einem Jahr das spannendste Kapitel ihres Lebens.

Katharina Klehm 17.07.2013

Mit einem 30-sekündigen Werbeclip fürs Kino erreicht die Image-Kampagne der Neuen Presse ihren vorläufigen Höhepunkt. In der Hauptrolle: Das grüne NP-Männchen, das nicht nur im Film, sondern auch auf Anzeigenmotiven und Plakaten sowie im echten Leben (z.B. beim NP-Rendezvous im Stadtpark) die Blicke auf sich zieht.

15.07.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19