Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Den Antrag hatte er ihr im Sommer vor großem Publikum beim NP-Rendezvous im Stadtpark gemacht, gestern sagten sie „Ja“: Kim-Valerie Voigt (26) und ihr Jan Elixmann (33) sind jetzt Mann und Frau. Das Paar heiratete gestern im Alten Rathaus, die Miss Germany von 2008 trägt jetzt seinen Namen und heißt Elixmann.

22.12.2015

Das war das schönste Finale Hannovers. Neun hübsche junge Frauen kämpften um die begehrte NP-Krone. Am Ende flossen Tränen. Bei Siegerin Janine Beckefeld vor Freude.

Philipp Schaper 29.10.2015

Wenn etwas in ihrem Leben passierte, war die NP immer dabei: 2008, als Kim-Valerie Voigt (26) Miss Germany wurde, als sie ihre Firma gründete und beim NP-Rendezvous einen Heiratsantrag bekam. Jetzt verriet sie uns: Im Februar kommt ein Baby!

Mirjana Cvjetkovic 17.10.2015

Aus, Schluss, vorbei. Hannover verabschiedet sich vom Rekord-Sommer 2015. Ob Maschseefest, Sehfest oder NP-Rendezvous – es gab viele Highlights dieses Jahr. Und dabei hat die Stadt geschwitzt wie schon lange nicht mehr.

31.08.2015

Dunkle Wolken über dem Stadtpark, Dauerregen, 15 Grad – schlimmer hätte unsere Rendezvous-Saison kaum enden können.. Aber Humor hilft immer. „I Can See Clearly Now, the Rain is gone“, sang Dete Kuhlmann auf der Bühne.

27.08.2015

Der Landesbischof Ralf Meister wendet sich mit einem Brief zum Thema Flüchtlinge an die 1.300 Kirchengemeinden der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers. In den Gottesdiensten am kommenden Sonntag will er folgenden Brief verlesen:

27.08.2015

Am Donnerstagabend heißt es: auf Wiedersehen! Denn wir beschließen dann unsere Rendezvous-Saison für dieses Jahr. Höhepunkt gegen 22 Uhr ist das große Höhenfeuerwerk, das die Hannoversche Volksbank präsentiert. Achtung: Aufgrund eines technischen Fehlers steht in der Printausgabe von heute, dass letzte Rendezvous 2015 finde erst "morgen" statt, das stimmt jedoch nicht! Wir laden Sie HEUTE ein, mit uns zu feiern.

27.08.2015

Was für ein tolles Finale unserer Sonntags-Rendezvous-Saison: 6000 Besucher kamen bei bestem Wetter in den Stadtpark – Rekord! „Wir müssen Abschied nehmen, aber vorher haben wir eine Menge Spaß miteinander“, versprach NP-Moderator Christoph Dannowski. Und hielt Wort.

23.08.2015

Schön, dass Sie da sind! 6000 Menschen sind gekommen. Sie genießen ein starkes Programm am letzten Rendezvous-Sonntag im Stadtpark: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat mehr Anfragen, als er abarbeiten kann – für unser Publikum nimmt er sich aber jedes Jahr Zeit. Im Interview wird er sich auf der Bühne den Fragen von NP-Moderator Christoph Dannowski stellen.

23.08.2015

Zwei Jahre spielte Sophie Imelmann (19) eine Hauptrolle in der Kika-Serie „Schloss Einstein“. Am Donnerstag wurde die 19-Jährige zur neuen Miss NP gewählt. Wir haben sie nach dem großen Finale zu Hause in Stelingen besucht.

21.08.2015

Sie ist wunderschön, intelligent, 19 Jahre alt – und sie ist die neue Miss NP: Sophie Imelmann! Am Abend wurde die angehende Studentin aus Stelingen zur zehnten Repräsentantin unserer Zeitung gewählt, vor einer tollen Kulisse  im Stadtpark.

20.08.2015

Endlich ist es so weit: Heute Abend steigt das große Finale der Miss-NP-Wahl. Eine der zehn hübschen jungen Frauen wird unsere zehnte Repräsentantin – die Jubiläumsmiss! Solch eine wichtige Wahl gehört in die richtigen Hände.

20.08.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20