Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Passend zum EM-Halbfinale war der Stadtpark beim Donnerstagsrendezvous so richtig voll. 10 000 Besucher freuten sich auf den großen Abend. Schon am Nachmittag turnten die Kleinsten auf der Stadtparkwiese – natürlich in Deutschland-Trikot. Kein Wunder: Am Abend wurde auf der NP-Bühne das Deutschlandspiel übertragen. Doch nicht nur deswegen waren die Hannoveraner in den Stadtpark gepilgert.

07.07.2016

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau: Perfektes Wetter für ein EM-Halbfinale. Was vor Anpfiff in Hannover wichtig ist, lesen Sie hier:

07.07.2016

Deutschland vor, noch ein Tor: Lassen Sie uns das am Donnerstagabend gemeinsam rufen, bei der EM-Übertragung auf einer 4x3 Meter großen Bühnen-Leinwand im Stadtpark.

06.07.2016

700 Gäste haben am Montagabend auf dem Schützenfest beim großen NP-Rendezvous gefeiert.

Mirjana Cvjetkovic 04.07.2016

Liebe Rendezvous-Fans! Wir haben das Programm fürs kommende Donnerstags-Rendezvous im Stadtpark komplett überarbeitet. Wegen des EM-Halbfinals.

04.07.2016

Er ist ein weltweit gefragter Illusionist: Magier Cody Stone (29) bietet jetzt auch Segway-Touren an, bei denen er die Teilnehmer mit Tricks verzaubert. Und am 7. Juli ist er unser Gast: Dann tritt Stone beim NP-Rendezvous auf!

Christoph Dannowski 01.07.2016

Ein Rendezvous im Zeichen des Sports: NP-Moderator Christoph Dannowski begrüßte gestern neben Recken-Manager Benjamin Chatton auch vier Olympia-Stars aus Hannover auf der Bühne im Stadtpark.

30.06.2016

Er ist ein weltweit gefragter Illusionist: Magier Cody Stone (29) bietet jetzt auch Segway-Touren an, bei denen er die Teilnehmer mit Tricks verzaubert. Und am 7. Juli ist er unser Gast: Dann tritt Stone beim NP-Rendezvous auf!

30.06.2016

„Darauf bin ich wirklich stolz“, sagt NP-Moderator Christoph Dannowski, „dieses Spitzentreffen wird es in Hannover vor Olympia nicht mehr geben.“

29.06.2016

Endlich: Das Wetter stimmte beim gestrigen Rendezvous im Stadtpark. Die brütende Hitze von Donnerstag war passé und auch die Unwetter waren überwunden. Die Stimmung unter den 4.000 Besuchern hätte besser nicht sein können. Klatschend, tanzend und sichtlich belustigt, saßen sie auf den Bänken.

26.06.2016

Donnerstag ist NP-Rendezvous-Zeit! Im Stadtpark feierten die Besucher bei hochsommerlichem Wetter. Auf der Spielwiese standen die Spiel-Attraktionen ganz im Zeichen des Fußballs. Auf der Bühne plauderte Moderator Christoph Dannowski
mit Einrichtungs-Profi Tine Wittler und Recken-Spieler Timo Kastening.

23.06.2016

Heute ist Tag der Entscheidung – zumindest in Großbritannien. Natürlich sind auch wir gespannt, wie die Briten abstimmen und werden berichten. Was ansonsten in Hannover los ist, haben wir hier zusammengefasst.

23.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20