Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 16° wolkig
Thema Rendezvous im Stadtpark

Rendezvous im Stadtpark

Alle Artikel zu Rendezvous im Stadtpark

Es war ein Rendezvous der Extraklasse: 13 000 Fans feierten am Donnerstag im Stadtpark mit echten Stars zum Anfassen.

14.07.2016

Karneval, Artistik, Live-Musik, Sport, Mode, Models, Missen. Olympioniken, ein Cheftrainer und ein Kino-Star. Heute haben wir ein gigantisch gutes Rendezvous im Stadtpark –
um 16 Uhr gehts los. Wie immer open-air und gratis.

14.07.2016

Er war schon lange nicht mehr so oft zu Hause in Hannover wie in den vergangenen Wochen: Das liegt nicht nur daran, dass 
Schauspieler Simon Licht (50) am Freitag Geburtstag feierte, sondern auch an seiner Frau Theresa (27) – sie kommt ebenfalls aus der Leinestadt!

09.07.2016

Kulturschock: Gerade mal zwei Tage zurück in Deutschland, da sitzt Peter Kunz schon auf der Rendezvous-Bühne. Mit Sohn Victor (8), Tochter Pauline (11) und Frau Sophie ist er gerade aus Singapur nach Hannover gezogen – „meine Kinder leben das erste Mal hier“, verriet der 54-Jährige im Talk mit Moderator Christoph Dannowski.

11.07.2016

Passend zum EM-Halbfinale war der Stadtpark beim Donnerstagsrendezvous so richtig voll. 10 000 Besucher freuten sich auf den großen Abend. Schon am Nachmittag turnten die Kleinsten auf der Stadtparkwiese – natürlich in Deutschland-Trikot. Kein Wunder: Am Abend wurde auf der NP-Bühne das Deutschlandspiel übertragen. Doch nicht nur deswegen waren die Hannoveraner in den Stadtpark gepilgert.

07.07.2016

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau: Perfektes Wetter für ein EM-Halbfinale. Was vor Anpfiff in Hannover wichtig ist, lesen Sie hier:

07.07.2016

Deutschland vor, noch ein Tor: Lassen Sie uns das am Donnerstagabend gemeinsam rufen, bei der EM-Übertragung auf einer 4x3 Meter großen Bühnen-Leinwand im Stadtpark.

06.07.2016

700 Gäste haben am Montagabend auf dem Schützenfest beim großen NP-Rendezvous gefeiert.

Mirjana Cvjetkovic 04.07.2016

Liebe Rendezvous-Fans! Wir haben das Programm fürs kommende Donnerstags-Rendezvous im Stadtpark komplett überarbeitet. Wegen des EM-Halbfinals.

04.07.2016

Er ist ein weltweit gefragter Illusionist: Magier Cody Stone (29) bietet jetzt auch Segway-Touren an, bei denen er die Teilnehmer mit Tricks verzaubert. Und am 7. Juli ist er unser Gast: Dann tritt Stone beim NP-Rendezvous auf!

Christoph Dannowski 01.07.2016

Ein Rendezvous im Zeichen des Sports: NP-Moderator Christoph Dannowski begrüßte gestern neben Recken-Manager Benjamin Chatton auch vier Olympia-Stars aus Hannover auf der Bühne im Stadtpark.

30.06.2016

Er ist ein weltweit gefragter Illusionist: Magier Cody Stone (29) bietet jetzt auch Segway-Touren an, bei denen er die Teilnehmer mit Tricks verzaubert. Und am 7. Juli ist er unser Gast: Dann tritt Stone beim NP-Rendezvous auf!

30.06.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11