Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 3° wolkig
Thema Pferdeturm

Pferdeturm

Anzeige

Alle Artikel zu Pferdeturm

Ein BMW ist in der Nacht zu Freitag auf dem Messeschnellweg von der Fahrbahn abgekommen und hat die Mittelleitplanke auf rund 150 Metern beschädigt. Die Autoinsassen waren betrunken. Wegen des Unfalls zwischen Weidetor und Pferdeturm kam es zu langen Staus.

08.02.2019

Stau auf Messeschnellweg - Betrunkene im BMW rammen Mittelleitplanke

Ein BMW ist in der Nacht zu Freitag auf dem Messeschnellweg von der Fahrbahn abgekommen und hat die Mittelleitplanke auf rund 150 Metern beschädigt. Die Autoinsassen waren betrunken. Wegen des Unfalls zwischen Weidetor und Pferdeturm kam es zu langen Staus.

Das 5:2 gegen Rostock am Pferdeturm ist der siebter Erfolg für die Hannover Indians am Stück. Der Play-off-Heimvorteil in der Eishockey-Oberliga ist damit fast sicher. 

03.02.2019

Bis zu 80 Zentimeter Schnee: Der Harz lädt an diesem Wochenende mit besten Wetterbedingungen zum Skifahren, Rodeln und Wandern ein. Und in Hannover? Hier gibt es alle Antworten für Wintersportler.

01.02.2019

Sehr zufrieden mit dem Gewerbeflächenumsatz sind Stadt und Region. Bau und Vermietung auf Rekordniveau sichern ein Beschäftigungsplus.

30.01.2019

Den Hannover Indians ist die Derbyrevanche geglückt. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio bezwang in der Eishockey-Oberliga im ausverkauften Eisstadion am Pferdeturm die Hannover Scorpions nach beeindruckender Leistung mit 3:0.

25.01.2019

Die Hannover Indians haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Arnoldas Bosas kommt von den Bayreuth Tigers und schließt sich dem Eishockey-Oberligisten an. Heute um 17:15 wird er das erste Mal mit dem Team auf dem Eis stehen.

15.01.2019

Hannovers Bauverwaltung ist schon geraume Zeit unter Druck – und wieder ploppt ein Beispiel auf, das die Kritiker bestärkt, die sagen: Nicht einmal kleine, einfachste Projekte bekommt das Amt gebacken! So, wie das mit den Thekencontainern am Eisstadion Pferdeturm.

12.01.2019

Die Erneuerung der Schmiedestraße soll die Altstadt beleben – so wie auch der Umbau des Hohen Ufers zwischen Marstall und Goethestraße. Auch an anderer Stelle investiert die Stadt Millionen in den Straßenbau. Wichtige Projekte im Überblick.

15.01.2019

Das Bauamt der Stadt Hannover steht seit Monaten in der Kritik. Jetzt hat die Stadtverwaltung erste Ergebnisse und Folgen der internen Überlegungen vorgestellt.

13.01.2019

Schwerer Unfall am Messeschnellweg am Dienstagmorgen. Dabei wurde ein Mensch getötet, ein weiterer schwer verletzt. Auch weiter südlich hat es gekracht.

08.01.2019

Auch im neuen Jahr setzen wir unsere Stadtteil-Serie fort. Diesmal ist Kleefeld dran. Wir klären auf, warum das Wahrzeichen Pferdeturm diesen Namen trägt und was es mit der Engländersiedlung auf sich hat.

05.01.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20