Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 3° wolkig
Thema Pferdeturm

Pferdeturm

Anzeige

Alle Artikel zu Pferdeturm

Eine der meistbefahrenen Kreuzungen Hannovers wird gesperrt: Bauarbeiten legen den Pferdeturm lahm. Die gute Nachricht: Die Arbeiten sind nachts.

26.07.2019

Beschäftigungszuwachs und Neuansiedlungen garantiert: Der Immobilienmarkt der Region liegt auf Rekordkurs. Das zeigen die neuesten Zahlen.

09.07.2019

Die Stadt und andere Unternehmen nutzen die verkehrsärmere Urlaubszeit, um Arbeiten an Hannovers Straßen zu intensivieren. Hier ein NP-Überblick, wo durch die zahlreichen Baustellen Staus drohen.

01.07.2019

Vor fünf Jahren hat die KMG Network GmbH des Ehepaars Griebler das Eisstadion am Pferdeturm übernommen, Heimspielstätte der Indians. In dieser Zeit haben sie einen hohen sechststelligen Betrag in die Sanierung der Immobilie gesteckt – Ende offen. Sie machen aber weiter, „weil Verein und Fans sehr dankbar sind“.

24.06.2019

Hannovers Klimaaktivisten hatten am Dienstag eine Botschaft für Autofahrer: Sie blockierten die Pferdeturm-Kreuzung am Messeschnellweg und machten so auf die von ihnen geforderte Verkehrswende aufmerksam.

11.06.2019

Das vierte Brauereifest haben an zwei Tagen 15.000 Fans der Herrenhäuser Brauerei besucht. Zu verkünden hatte die Privatbrauerei auch etwas: Sie bleibt weitere drei Jahre Hauptsponsor beim Eishockey-Oberligisten Hannover Indians.

02.06.2019

Wie die Feuerwehr Hannover mitteilte, kam es am Donnerstag zu einem Unfall zwischen einer Stadtbahn und einem Sattelschlepper. Inzwischen ist die Strecke wieder frei.

30.05.2019

Die Hannover Indians stehen aktuell ohne Torhüter da: Sowohl Kevin Beech als auch Patrick Golombeck verlassen den Eishockey-Oberligisten. Noch ist allerdings genug Zeit, um Ersatz zu finden. Derweil gibt es aber auch gute Nachrichten vom Pferdeturm.

27.05.2019

Darauf ein Herri: Die Privatbrauerei Herrenhausen richtet am Freitag, 31. Mai, und Sonnabend, 1. Juni ihr viertes Hoffest auf ihrem Brauereigelände aus. Musikalische Gäste sind Liedfett aus Hamburg und die Lokalmatadoren Terry Hoax.

21.05.2019

Eine Oberleitungsstörung am Hauptbahnhof hat am Freitagmorgen zu massiven Verzögerungen im Zugverkehr geführt. Die Störung ist inzwischen behoben.

10.05.2019

Nach den Play-offs ist vor der neuen Saison: Die Hannover Indians und Scorpions stellen Personalie für Personalie die Weichen für die Spielzeit 2019/20. Ein Trio wird künftig nicht mehr am Pferdeturm auflaufen, Arnoldas Bosas hat seinen Vertrag hingegen verlängert.

01.05.2019

In Langenhagen hat der Geranienmarkt auf der Wiese am City Center eröffnet. Bis zum 19. Juni können Kunden hier Blumen für Terrasse, Balkon und Garten kaufen.

17.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11