Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 6° wolkig
Thema Pferdeturm

Pferdeturm

Anzeige

Alle Artikel zu Pferdeturm

Eigentlich sollten bis mindestens Sonntag keine Bahnen mehr fahren, hieß es bei der Üstra. Nun kommt es doch anders. Ein paar Bahnen sind ab Freitag doch schon unterwegs.

11.02.2021

Rund 6,5 Millionen Euro hat die Stadt Hannover für den Umbau des Steintorplatzes eingeplant. Sie will diesen trotz Tücken bei der Planung und Riesen-Haushaltsloch zügig durchziehen. Zumindest der Leitungsbau könnte 2021 starten. So wie viele weitere große Straßenbauprojekte. Ein wichtiges Innenstadt-Vorhaben liegt aber erst einmal auf Eis.

26.01.2021

Mehr bezahlbare Wohnungen für die Mittelschicht, eine bessere Pflege der städtischen Gebäude, neue Perspektiven für die Innenstadt: Hannovers neuer Baudezernent Thomas Vielhaber hat sich viel vorgenommen für 2021. Wichtige Projekte starten oder finden ihren Abschluss. Doch die geplanten Kosten bei städtischen Vorhaben explodieren.

24.01.2021

Das Corona-Virus legt die Hannover Indians weiter lahm. Nachtestungen haben zwei weitere positive Fälle ans Licht gebracht, zwei weitere Spiele in der Eishockey-Oberliga Nord sind abgesagt worden.

15.01.2021

Bibiana Steinhaus, Hinnerk Baumgarten, Lina Larissa Strahl & Co. - Silvesterpartys fallen aus: So rutschen Hannovers VIPs ins neue Jahr

Auch für VIPs ist Silvester in diesem Jahr anders – sie mussten sich Alternativen zu Partys, Böllern und Urlaubsreisen überlegen. Hannover-Promis aus Sport, Kultur, Wirtschaft und Politik haben der NP erzählt, was sie vorhaben.

31.12.2020

Die Indians unterliegen am Pferdeturm nach durchwachsener Leistung den Ice Dragons Herford mit 2:3. Für die Scorpions entscheidet Mario Trabucco die Partie nach 55 Sekunden in der Verlängerung mit seinem 4:3 gegen EG Diez-Limburg.

28.12.2020

Nach der 1:10 Klatsche in Herne haben die EC Hannover Indians im Rückspiel erfolgreich Schadensbegrenzung betrieben. Am Pferdeturm konnte die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio die Westfahlen mit 4:3 eng besiegen. Die Hannover Scorpions siegten auch gegen Krefeld.

20.12.2020

Heftige Prügel haben die Hannover Indians zuletzt in der Oberliga beim Herner EV bekommen, als sie 1:10 untergingen. Am Sonntag gibt es am Pferdeturm die schnelle Chance zur Revanche. Erstmals mit dabei ist Neuzugang Marcus Gretz, zudem gehören Igor Bacek und Michael Burns wieder zum Team.

18.12.2020

Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag einen Radfahrer in Hannover-Kleefeld absichtlich mit einem Auto angefahren, um ihn anschließend auszurauben. Nur von einem der Angreifer gibt es eine Beschreibung: Er ist 20 bis 25 Jahre alt, schlank, war maskiert und trug eine dunkle Jacke sowie eine graue Hose. Die Polizei bittet um Hinweise.

10.12.2020

Die Hannover Indians haben am Mittwochabend wieder mit dem Training begonnen. Wegen eines Corona-Verdachtsfalls innerhalb der Mannschaft war der Eishockey-Oberligist zu einer kurzen Pause gezwungen. Dieser hat sich nicht bestätigt.

09.12.2020

Die Indians haben in ihren Reihen einen Corona-Verdachtsfall. Daher findet das Heimspiel gegen den Krefelder EV 81 nicht statt. Der KEV wäre am Mittwoch am Pferdeturm angetreten. Die Partie wurde auf den 22. Januar verlegt.

08.12.2020

Die Arbeiten an der Hans-Böckler-Allee nähern sich ihrem Ende. Doch noch einmal muss die Auffahrt zum Schnellweg in Richtung Messe von Donnerstag bis Sonnabend gesperrt werden.

08.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10