Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Thema Pferdeturm

Pferdeturm

Alle Artikel zu Pferdeturm

Geht es in die Verlängerung, gibt es bei den Hannover Indians in dieser Saison einen Spieler, auf den sich der Club vom Pferdeturm besonders verlassen kann. Bei den jüngsten drei Heimsiegen nach Verlängerung schoss jeweils Arnoldas Bosas das entscheidende Tor. Der Litauer bleibt jedoch ganz bescheiden.

14.11.2019

Deutlich teurer als geplant, aber voll im Zeitplan: Continental feierte am Mittwoch Richtfest im Rohbau der neuen Unternehmenszentrale an der Hans-Böckler-Allee. Dass ein wichtiger Teil des Baus dabei noch fehlte, störte die Bauherrin dabei nur wenig.

06.11.2019

Die Hannover Indians haben das Wochenende mit einem Erfolg abgeschlossen. Am Pferdeturm feierte die Mannschaft von Lenny Soccio in der Oberliga Nord ein 5:4 gegen die EXA Icefighters Leipzig. Erstmals als Zuschauer vor Ort: Andreas Morcinietz, der seine Karriere im Frühjahr beendet hat.

03.11.2019

Autofahrer haben am Freitagmorgen viel Geduld auf dem Messeschnellweg gebraucht: Zwischen Weidetor und Pferdeturm war nur eine Fahrspur frei. In der Folge kam es dort zu mehreren Unfällen.

25.10.2019

Der Druck auf deutsche Autozulieferer wächst - die Pkw-Produktion lahmt weltweit. Und Besserung ist kurzfristig nicht in Sicht. Das bekommt auch Conti ein weiteres Mal zu spüren.

22.10.2019

Christel Dölle von der Roll- und Eissportgemeinschaft (REG) Wedemark ist jetzt Trägerin des niedersächsischen Ehrenamtspreises. Die 54-Jährige leitet als Vorsitzende die Geschicke des Vereins – und investiert viel Freizeit.

19.10.2019

Angeführt von Michael Burns haben die Hannover Indians den zweiten Heimsieg am Stück in der Oberliga gefeiert. Das Team von Lenny Soccio bezwang den Krefelder EV 81 vor 2017 Zuschauern am Pferdeturm mit 3:2.

13.10.2019

Geschafft! Die Hannover Indians haben den ersten Sieg in der noch jungen Saison gefeiert. Vor eigenem Publikum bezwang das Team von Lenny Soccio am Pferdeturm die Rostock Piranhas mit 2:1 nach Verlängerung. Dabei stand ein neuer Mann zwischen den Pfosten.

07.10.2019

Mit Nähmaschinen und Fahrrädern fing 1919 alles an. Mittlerweile ist das Autohaus Günther der älteste Opel-Händler der Region und stößt am Freitag mit einem Jubiläumsfest auf die 100-jährige Firmengeschichte an.

04.10.2019

Hannover festigt seinen Ruf als „König der B-Städte“: Die Nachfrage nach Immobilien in der Region ist dynamisch, der Standort für Investoren und Unternehmen hoch attraktiv. Das geht aus dem Immobilienmarktbericht für 2019 hervor, den Stadt und Region vorgestellt haben.

01.10.2019

Eishockey-Keeper Enrico Salvarani hat sich am Pferdeturm profiliert. Tipps seines Vorgängers im Tor der Scorpions Hannover haben ihren entscheidenden Anteil daran, dass der erst 20-Jährige als Garant für den Derbysieg gegen die Indians galt.

30.09.2019

Die Hannover Scorpions haben das erste Derby der noch jungen Saison in der Oberliga Nord für sich entschieden. Am Pferdeturm besiegte die Mannschaft von Dieter Reiss den Lokalrivalen Hannover Indians mit 4:2. Ihr ist damit ein Start nach Maß gelungen.

29.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10