Menü
Anmelden
Wetter Regen
22°/ 13° Regen
Thema Pferdeturm

Pferdeturm

Anzeige

Alle Artikel zu Pferdeturm

Sie sollen (und wollen) künftig im Dress der Hannover Indians jubeln: Die Stürmer Mike Mieszkowski (Frankfurt) und Kyle Gibbons (Rosenheim) wechseln an den Pferdeturm. Mit der Verpflichtung des US-Amerikaners Gibbons ist die offene Kontingentstelle im Kader besetzt worden.

18.06.2021

Dieser Neuzugang der Hannover Indians hat gleich zwei klangvolle Namen: Stürmer Niko Esposito-Selivanov kommt von der Lake Superior State University an den Pferdeturm. Sein Opa Phil Esposito ist eine NHL-Legende, Vater Alexander Selivanov wusste ebenfalls mit dem Puck umzugehen.

18.05.2021

Viele Hannover-Promis halten sich laufend fit. Einmal im Monat lässt sich NP-Marketingchef Christoph Dannowski von einem VIP dessen Lieblingsrunde zeigen – diesmal von Teresa Enke. Die 45-Jährige ist Vorstandsvorsitzende der Robert-Enke-Stiftung.

04.05.2021

Der EC Hannover Indians braucht einen neuen Mittelstürmer. Auch wenn Trainer Lenny Soccio den 22-Jährigen gern gehalten hätte, schlägt Thore Weyrauch ein neues Angebot aus und verlässt den Pferdeturm nach drei Jahren.

23.04.2021

Corona hat dem EC Hannover Indians ein abruptes Saisonende beschert. Was nicht heißt, dass sie am Pferdeturm nun die Wunden lecken. Ganz im Gegenteil. Der Kader nimmt nach und nach Formen an. Nun haben auch Nick Bovenschen und Maximilian Pohl ihre Zusage gegeben.

20.04.2021

Die Hannover Indians können hinter eine wichtige Personalie einen Haken setzen, mit Branislav Pohanka hat der Kapitän seine Zusage für eine weitere Saison am Pferdeturm gegeben. Es wird seine mittlerweile schon siebte sein. Auch Igor Bacek und Parker Bowles bleiben dem Klub treu.

19.04.2021

Arena frei für 86 .656 Fans - bei einem Länderspiel wurde der Zuschauerrekord im Niedersachsenstadion geknackt. Hannover 96 fand hier 1964 seine feste sportliche Heimat – zuvor waren das Eilenriedestadion und die Radrennbahn in der Bult das 96-Zuhause.

Corona macht den hannoverschen Eishockey-Oberligisten erneut einen Strich durch die Rechnung. Die für Donnerstagabend (20 Uhr) angesetzte Auswärtspartie wurde aufgrund eines positiven Corona-Tests bei Diez-Limburg abgesagt.

01.04.2021

Von Katerstimmung keine Spur: Nach der bitteren Derby-Niederlage gegen die Hannover Scorpions sind die Hannover Indians gegen die Black Dragons Erfurt wieder zurück in der Erfolgsspur. Die Indianer vom Pferdeturm gewinnen mit 3:1.

30.03.2021

Das Derby war ein hartes Stück Arbeit für die Scorpions, Andy Reiss belohnte den Primus mit seinem Siegtreffer zum 5:4 in der Verlängerung. "Ein bisschen Glück gehört dazu", sagte der Routinier - und schon ein Lob für den Gegner hinterher. "Respekt an die Indians für die Leistung mit ihrem kleinen Kader."

29.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10