Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 2° stark bewölkt
Thema Oktoberfest Hannover

Oktoberfest Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Oktoberfest Hannover

Schon beim Vorglühen im Stadion waren die Bayern nicht zu bremsen. Viermal schenkten Robert Lewandowski und Arjen Robben Hannover 96 ein. Und für den Oktoberfestbesuch hatte Karl-Heinz Rummenigge den Münchner Fußball-Stars nach dem berauschenden 4:0 (3:0)-Heimsieg kein Limit beim Bierkonsum setzen.

05.10.2014

Runder Geburtstag für das Oktoberfest: Morgen geht das zweitgrößte Deutschlands (nach dem Original in München) in die 50. Auflage! Die Veranstalter hoffen auf mehr als eine Million Besucher - auch, weil sie erwarten, dass viele Gäste der Einheitsfeier auf den Schützenplatz kommen.

18.09.2014

Steht das Korruptionsverfahren gegen Ex-Bundespräsident Wulff vor dem Ende - oder gibt es eine weitere Verlängerung? Das Gericht würde am liebsten am 27. Februar das Urteil fällen. Die Staatsanwaltschaft plant aber wohl weitere Beweisanträge.

04.02.2014

Knapp ein Jahr nach ihrer Trennung hat Bettina Wulff ihrem Mann den Rücken gestärkt: Im Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff bestätigt sie dessen Aussagen über seine gute Freundschaft zum Filmfinancier David Groenewold.

12.12.2013

Im Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff will das Landgericht Hannover bereits am 19. Dezember ein erstes Zwischenfazit zum Verlauf des Verfahrens abgeben.

05.12.2013

Was ist privat, was dienstlich? Der Korruptionsprozess gegen den früheren Bundespräsidenten Christian Wulff gibt einen Einblick in seinen Terminkalender als niedersächsischer Ministerpräsident.

27.11.2013

Auf den Alben seiner Band New Model Army ist das anders, aber live ist Justin Sullivan kein Mann großer Worte.

07.10.2013

Bis zum Alleinstellungsmerkmal vom Kaliber des Rattenfängers in Hameln ist es noch ein langer Weg - doch langsam setzt sich der General Michael von Obentraut als Werbefigur des Stadtmarketings nicht nur in den Köpfen der Seelzer fest.

03.10.2013

Unschlagbar zur Wiesnzeit? Im Pokalduell mit Hannover 96 will Titelverteidiger FC Bayern einen Kater in den Oktoberfest-Wochen unbedingt vermeiden. "Ich bin mir sicher, am Mittwoch werden wir diesen Wettbewerb nicht gewinnen, aber wir können diesen Wettbewerb am Mittwoch verlieren", warnte Trainer Pep Guardiola, einen Tag vor dem Zweitrunden-Match inmitten der Volksfesttage.

24.09.2013

Keinen Wiesn-Besuch plant Hannovers Trainer Mirko Slomka für das DFB-Pokalspiel beim FC Bayern. Zu feiern gibt es für Auswärtsteams während der Oktoberfestzeit in München sowieso nicht viel. Der Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals ist beim Favoriten fest eingeplant. 

24.09.2013

Die Wiesn in München beginnt zwar erst am 21. September mit dem Einzug der Festwirte, die Fußball-Bayern können es aber nicht abwarten, sich zu feiern - und rennen schon morgen in Oktoberfest-Tracht in der Arroganz-Arena herum.

Dirk Tietenberg 15.09.2013

Die Fronten sind verhärtet zwischen Christian Wulff (53) und der Staatsanwaltschaft von Hannover: Der Altbundespräsident will seine völlige Rehabilitierung vom Vorwurf der Bestechlichkeit erreichen, die Anklagebehörde möchte ein Gerichtsverfahren wegen Vorteilsnahme einleiten.

10.04.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9