Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
5°/ 1° Schneefall
Thema Oktoberfest Hannover

Oktoberfest Hannover

Anzeige

Alle Artikel zu Oktoberfest Hannover

3-G-Regelung, Bändchen-Ausgabe, das Wäldchen am Historischen Museum ist verschwunden. Der Weihnachtsmarkt kommt wieder, aber anders als vor Corona. Was sagen die Händler?

04.11.2021

Noch nichts vor in dieser Woche? Dann haben wir ein paar Tipps für Sie – vom Karussell-Spaß auf dem Schützenplatz bis zu Sinnlichkeit beim Varieté in Hannover.

04.10.2021

In seiner Bar ist Abwechslung angesagt: Im Martinos in der Gretchenstraße von Matthias Ebert, gibt es saisonale Events. Zu den Qualitäten eines Barbesitzers gehört, ein guter Psychologe zu sein, meint der 54-Jährige.

29.09.2021

Das Herbstvergnügen auf dem Schützenplatz am Maschsee machte seinem Namen am Samstag alle Ehre. Die NP hat sich ins Gedränge gestürzt.

25.09.2021

Das Oktoberfest „Herbstvergnügen“ startet am Freitag auf dem Schützenplatz. Die NP erklärt, was Besucherinnen und Besucher erwartet – und welche Corona-Regeln einzuhalten sind.

22.09.2021

„Velvet Moon“ in der Faust, Start des „Herbstvergnügens“ auf dem Schützenplatz oder doch lieber Juliano Rossi mit „That’s Amore“? Wie auch immer Sie sich entscheiden – diese Woche ist vollgepackt mit interessanten Veranstaltungen in Hannover.

20.09.2021

Wrestler mit wie Namen wie „Bambikiller“, „Bruder Chaos“ oder „Jägermeister“ stiegen am Wochenende am Steinhuder Meer in den Ring. Das Open-Air-Event lockte an drei Tagen rund 1000 Fans an.

29.08.2021

Der Verband Niedersächsischer Schausteller organisiert ab dem 25.Juni auf dem Schützenplatz ein vierwöchiges Pop-Up-Volksfest, das „Hanno Park“ heißt. Etwa 80 Schausteller machen mit.

12.06.2021

Nach dem Corona-Jahr 2020 war die Hoffnung auf mehr Normalität in diesem Sommer groß. Doch immer mehr Volksfeste werden abgesagt, einige stehen auf der Kippe. Hier gibt es den Überblick über den Stand der Planungen für bundesweite Volksfeste.

03.05.2021
Nach dem Corona-Jahr 2020 war die Hoffnung auf mehr Normalität in diesem Sommer groß. Doch immer mehr Volksfeste werden abgesagt, einige stehen auf der Kippe. Hier gibt es den Überblick über den Stand der Planungen für bundesweite Volksfeste.

Auch wenn das Wetter etwas regnerisch ist in diesen Tagen, es gibt trotzdem einiges zu erleben am Wochenende in Hannover. Die Tipps – von Kürbis, Kuba und Kreuzfahrten.

09.10.2020

Eine Reise ins Mittelalter wird auf dem Rittergut in Eckerde geboten. Beim Mittelaltermarkt erwarten Besucher Speisen und Showeinlagen.

08.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10