Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Ein betrunkener Opel-Fahrer wollte sich am Donnerstag gegen 3.45 Uhr einer Verkehrskontrolle entziehen und flüchtete vor der Polizei - Festnahme nach einer Verfolgungsjagd.

01.01.2016

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger gab nach seiner Sperre ein ordentliches Comeback im Mittelfeld. Doch mit dem ersehnten Sieg wurde es für Manchester United und Trainer Louis van Gaal wieder nichts. Beide Torhüter zeigten eine überragende Partie.

28.12.2015

Horst Heldt hält Winter-Transfers beim FC Schalke 04 für nötig. "Grundsätzlich sehen wir Handlungsbedarf im Mittelfeld, sowohl im offensiven als auch im defensiven Bereich", sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten in einem Interview bei bundesliga.

27.12.2015

Die Arbeitskosten in Deutschland liegen weiter im westeuropäischen Mittelfeld. Das geht aus einer Studie der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung hervor, die am Donnerstag in Berlin vorgestellt wurde.

19.11.2015

Noch ist Kapitän Schweinsteiger der Chef im Mittelfeld. Aber auch Gündogan bringt sich im Weltmeister-Ensemble wieder in Position. Alter, Tempo, Perspektive sprechen für den BVB-Profi. Bundestrainer Löw schmiedet begeistert Pläne.

07.09.2015

Studieren kann ganz schön teuer kommen. Besonders die Mieten schlagen kräftig zu Buche. So kostet ein WG-Zimmer laut Mietpreischeck von immobilienscout in Hannover im Schnitt 329 Euro. Damit liegt die niedersächsische Landeshauptstadt im Mittelfeld. Mit Abstand am teuersten ist München mit 543 Euro für ein WG-Zimmer

02.09.2015

Vor Arturo Vidals möglichem Bayern-Debüt sind alle Augen auf den 37-Millionen-Euro-Neueinkauf gerichtet, dabei ist die Abwehr momentan die größte Baustelle für Trainer Pep Guardiola.

30.07.2015

Am Dienstag Abend haben unbekannte Täterinnen mit dem sogenannten Enkeltrick bei einer 79-Jährigen an der Karlsruher Straße (Mittelfeld) 38 000 Euro erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

29.07.2015

Am Rand des Besuchs von Hannover 96 beim WM-Pokal in Barsinghausen steckte 96-Präsident Matin Kind auch die Ziele der kommenden Saison ab.  "Wir müssen der Mannschaft nach dem Umbruch eine gewisse Zeit geben, deshalb ist ein Platz zwischen Rang acht und zwölf realistisch", sagte Kind.

13.07.2015

Markus Gisdol kann es kaum erwarten. Nach einem dreiwöchigen Urlaub geht der Trainer der TSG 1899 Hoffenheim voller Energie an den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe, die mit einem neuen Gesicht in der kommenden Bundesligasaison für Furore sorgen soll.

06.07.2015

Die Einkommensunterschiede in Deutschland sind nach OECD-Angaben größer als in vielen anderen Industrieländern. Dies geht aus dem Sozialbericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hervor, der die Entwicklung in 34 Industrienationen untersucht.

21.05.2015

Großeinsatz für die Feuerwehr Hannover am Donnerstag im Wohnpark Kastanienhof (Mittelfeld). In einer Küche des Altenheims war ein Feuer ausgebrochen.

14.05.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10