Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Jürgen Klopp verstärkt das Mittelfeld des FC Liverpool und greift dafür tief in die Tasche. Der Brasilianer Fabinho soll das Team stabilisieren, führen - und wohl den deutschen Nationalspieler Emre Can ersetzen.

29.05.2018

Hannover 96 hatte keine großen Ambitionen in der 1. Bundesliga. Dass am Ende der Saison das sichere Mittelfeld steht, damit hatte zuvor niemand gerechnet. Was war da los? Der Platzwart klärt auf.

17.05.2018

Golfprofi Martin Kaymer muss beim PGA-Turnier in Charlotte um den Cut bangen. Der 33-Jährige aus Mettmann spielte im Quail Hollow Club nur eine 73er-Runde (+2) und beendete den ersten Tag auf dem 79. Rang - acht Schläge hinter dem führenden US-Amerikaner John Petersen (-6).

04.05.2018

Am Freitag gegen 11:45 Uhr ist eine Frau zwischen der Auffahrt Messe/Nord und Mittelfeld mit ihrem roten Daewoo in die Leitplanke gefahren. Der Messeschnellweg musste gesperrt werden.

21.02.2018

Nach einem schwachen Saisonstart hat sich James Rodriguez beim FC Bayern München zu einer festen Größe im Mittelfeld gemausert. Der kolumbianische Superstar ist allerdings nur von Real Madrid ausgeliehen. Jetzt berichten spanische Medien, dass sich James beim Ende der Amtszeit von Trainer Jupp Heynckes aus München zurückziehen will.

09.02.2018

Die Stadt muss eine marode Brücke Am Mittelfelde sanieren. Für den Autoverkehr bedeutet dies Behinderungen.

17.01.2018

In puncto Zukunftsaussichten landen Braunschweig, Hannover und Bremen unter den 30 größten deutschen Städten einer Studie zufolge im Mittelfeld. Braunschweig als beste niedersächsische Stadt belegt Rang 17 der Liste, die das Hamburgische Weltwirtschaftsinstitut (HWWI) und die Privatbank Berenberg am Freitag in Frankfurt vorstellten.

15.09.2017

Florian Menklein aus der Ortsfeuerwehr Höver hat erfolgreich an der "Firefighter Combat Challenge", einem Feuerwehrwettkampf nach amerikanischem Vorbild, in Rheinland-Pfalz teilgenommen. Unter 304 Startern aus 14 Nationen landete er auf Platz 142.

20.07.2017

Am Mittwochvormittag hat ein Lkw-Fahrer auf der B3 zwischen dem Seelhorster Kreuz und Mittelfeld die Kontrolle über seinen Lkw verloren.

19.07.2017

Am Sonntagvormittag hat ein bislang unbekannter Räuber einen 20 Jahre alten Mann an der Garkenburgstraße (Mittelfeld) angegriffen und dabei ein Handy sowie eine Geldbörse erbeutet.

16.07.2017

Bangen am Tabellenende, Hoffnung im oberen Mittelfeld - Während Augsburg, Wolfsburg und Hamburg die Relegation vermeiden wollen, hoffen noch fünf Clubs auf die Europa League. Zwei Vereine spielen derweil den letzten direkten Champions-League-Platz aus.

20.05.2017

Am Rande von Bemerode und Mittelfeld soll das Wohngebiet Kronsberg-Süd entstehen. Jetzt stellte die Stadtverwaltung den aktuellen Stand der Planung vor. Im Lauf der Diskussionen mit Bürgern und Experten wurden auch zwei markante Punkte gestrichen.

28.04.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10