Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Hannover 96

Ex-Trainer Beierlorzer rät zu 96 - Wechselt Adrian Fein zu Hannover 96?

Hannover 96 ist auf der Suche nach Verstärkungen im zentralen Mittelfeld. Ein Kandidat ist Adrian Fein, der bei den Bayern unter Vertrag steht und vergangene Saison in Regensburg spielte. Sein Ex-Trainer Achim Beierlorzer rät ihm zu einem Wechsel zu einem Klub wie 96. 

07.06.2019

Als Toni Kroos den FC Bayern im Sommer 2014 verließ, hinterließ er ein großes Loch im Mittelfeld des Rekordmeisters. Im Trailer für die Dokumentation über den Nationalspieler gesteht sich der Bayern-Boss nun selbst einen Fehler ein. 

28.05.2019

Um Plätze im gesicherten Mittelfeld geht´s bei den Zweitliga-Partien am Freitagabend: In Bielefeld muss Erzgebirge Aue ran, der VfL Bochum gastiert bei Jahn Regensburg. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.04.2019

Endlich ist es soweit: Der FC Bayern München tritt zum Kracher in der Champions League beim FC Liverpool an. Es ist die erste große Prüfung in der Königsklasse für Bayern-Coach Niko Kovac - sein Kontrahent auf der Trainerbank: ausgerechnet Jürgen Klopp. Das ist die FCB-Aufstellung.

19.02.2019

Das Herz Mittelfelds schlägt im Takt der Messen. Hier liegt Hannovers riesiges Messegelände. Früher war dort nur Acker, später kamen die Vertriebenen. Eine Zeitreise durch den Stadtteil im Süden der Stadt.

09.02.2019

Paris Saint-Germain sucht dringend Verstärkung für das Mittelfeld - gerade nach der Verletzung von Star Marco Verratti und der angepeilten Trennung von Adrien Rabiot. Laut "RMC Sport" soll Tuchel-Klub PSG nun beim FC Bayern München fündig geworden sein. Wechselt Renato Sanches nach Paris?

23.01.2019

Bei Hannover 96 herrscht nach dem Ausfall von Sarenren Bazee, Maina, Asano und Bebou Mangel im offensiven Mittelfeld. Fit ist hingegen Uffe Bech. Doch der spielt nur noch bei der U23.

16.01.2019

Waldemar Anton soll den 96-Abstiegskampf aus dem Mittelfeld heraus führen. Möglich macht das Vorrücken des Kapitäns Neuzugang Kevin Akpuguma, der die Viererkette in der Abwehr verstärkt.

08.01.2019

Auf dem Heimweg ist ein 48 Jahre alter Hannoveraner in Mittelfeld überfallen und beraubt worden. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter kurze Zeit später fest.

09.12.2018

Niedersachsens Gründer-Szene liegt bloß im Mittelfeld. Doch woran liegt das? Die FDP hat eine Studie in Auftrag gegeben – mit ernüchterndem Ergebnis.

18.11.2018

Erneut bescheinigt eine Studie dem deutschen Schulsystem, ärmeren Kindern schlechtere Chancen zu ermöglichen. Bei der Bildungsgerechtigkeit liegt die Bundesrepublik laut Unicef im internationalen Vergleich nur im Mittelfeld.

30.10.2018

Im Bereich Bildungsgerechtigkeit liegt Deutschland im internationalen Vergleich nur auf Platz 23. Unicef hat in seiner Studie den Einfluss der sozialen Herkunft in den Bereichen frühkindliche Förderung, Grundschulen und weiterführende Schulen in den Blick genommen.

30.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10