Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 4° heiter
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Wenn der Bus zu spät bremst: Fünf Leichtverletzte und 25.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls in Mittelfeld am Donnerstagvormittag. Offenbar hatte der Busfahrer die vor ihm an der Ampel stehenden Fahrzeuge übersehen.

23.01.2020

Edgar Prib hat seinen Stammplatz bei Hannover 96 verloren. Kenan Kocak setzt auf ein laufintensives Umschaltspiel. "Eddy hat noch nicht die physischen Komponenten, um im Mittelfeldbereich Akzente setzen zu können", so der Trainer. Dafür kommt er möglicherweise als Linksverteidiger in Frage.

21.01.2020

Die Polizei sucht einen 30 bis 35 Jahre alten Mann, der im September 2019 die Bäckerei Heiser im Stadtteil Mittelfeld überfallen und einen Mitarbeiter bedroht hatte. Auffälligstes Merkmal: ein tätowiertes Kreuz an der linken Schläfe.

14.01.2020

Bei einem Unfall mit einem Linienbus ist in Hannover ein Mann (46) verletzt worden. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist bislang unklar. Die Polizei sucht einen Autofahrer als Zeugen.

09.01.2020

Zum zweiten Mal in Folge gehen die Leistungen deutscher Schüler beim Pisa-Test zurück. Deutschland kann sich zwar international im oberen Mittelfeld behaupten, aber der Abstand zur Weltspitze ist groß - und viele 15-Jährige kommen nicht mal mit einfachsten Aufgaben zurecht.

02.01.2020

Der SPORTBUZZER sucht die beste Mannschaft des Jahrzehnts - und ihr könnt abstimmen. Wir suchen die drei besten offensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga der vergangenen zehn Jahre.

29.12.2019

Der SPORTBUZZER sucht die beste Mannschaft des Jahrzehnts - und ihr könnt abstimmen. Wir suchen die beiden besten defensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga der vergangenen zehn Jahre.

28.12.2019

1:2 in beim VfL Bochum nach schwacher erster Halbzeit: Den Anschluss ans gesicherte Tabellenmittelfeld hat Hannover 96 verpennt – wieder einmal. Ein Kommentar von Jonas Szemkus.

13.12.2019

Die deutschen Schüler dümpeln im Pisa-Vergleich im Mittelfeld. Der neu gewählte Regionselternrat in Hannover fordert von Kultusminister Tonne, endlich die Bildungswende einzuleiten.

09.12.2019

Foul im Mittelfeld statt möglicher Elfmeter für Paris St.-Germain und eine Rote Karte gegen Real-Madrid-Keeper Thibaut Courtois: Der Videobeweis sorgt im Topspiel der Champions League für Galgenhumor bei PSG-Trainer Thomas Tuchel.

26.11.2019

Jahrelang war Ivan Rakitic im Mittelfeld des FC Barcelona unangefochtener Stammspieler. Doch seit dieser Saison muss sich der Kroate oft mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben. Doch damit kann er sich nicht anfreunden.

13.11.2019

Marvin Bakalorz steckt momentan in einer Schwächephase fest. Der Kapitän von Hannover 96 will das Mittelfeld aber auf keinen Fall räumen, doch die Konkurrenz schläft nicht.

12.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10