Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Hannover 96 gibt es jetzt doppelt: Mit der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Daniel Royer für das offensive Mittelfeld haben die „Roten“ jede Position im Team doppelt besetzt. Nicht irgendwie, sondern mit Bundesliga-Qualität.

Volker Wiedersheim 01.09.2011

Simone Laudehr zieht in der Nationalelf die Fäden. Gemeinsam mit Kim Kulig bildet sie im defensiven Mittelfeld den Motor der deutschen Frauen-Nationalmannschaft.

Uwe Kranz 05.07.2011

Einen Tag nach dem Transfer des polnischen Nationalspielers Artur Sobiech hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 am Freitag den Norweger Henning Hauger verpflichtet.

01.07.2011
Zehn Jahre nach seiner Gründung ist der Verein Schönes Mittelfeld (SchMitt) kaum noch aus dem Stadtteil wegzudenken. Im Frühjahr 2001 gegründet, sollte er das Projekt „Soziale Stadt“ im Sanierungsgebiet Mittelfeld nachhaltig gestalten.
Selbst ein Warnschuss der Polizei hielt die Täter zunächst nicht von der Flucht ab: Ein Überfall auf einen Kiosk in Hannover-Mittelfeld hat am Donnerstagnachmittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Zwei mutmaßliche Täter konnten festgenommen werden.

Bei einem Zimmerbrand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Karlsruher Straße (Mittelfeld) ist am Freitagmittag ein Schaden von etwa 10 000 Euro entstanden. Ursache für das Feuer: Ein neunjähriger Junge hatte mit einem Feuerzeug gezündelt.

07.05.2011

Einsatz für die Feuerwehr am Mittag in Hannover-Mittelfeld. Dort stand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Zimmer in Flammen.

06.05.2011
Beamte der Polizeiinspektion Süd haben drei Männer festgenommen, die zuvor in einen an der Straße Grünberger Weg (Mittelfeld) abgestellten Wohnwagen eingebrochen waren.
Der Abriss der Halle 10 am Südeingang des Messegeländes in Mittelfeld schreitet voran. Allerdings hat sich der Zeitplan um wenige Wochen nach hinten verschoben, weil ein turmhoher Spezialbagger entgegen den Plänen der Deutsche Messe AG nicht anrollen konnte.
Die Ansiedlung eines neuen Supermarktes an der Ecke von Karlsruher Straße und Am Mittelfelde ist beschlossen: Der Lebensmittelkonzern Rewe wird auf dem Mittelfelder Brachgelände in einen farbenfrohen Quader einziehen, zu dessen 1.400 Quadratmeter Verkaufsfläche auch ein Getränkemarkt und ein Backshop zählen.
In der Nacht zum Sonntag gegen 0 Uhr hat eine 39-Jährige an der Karlsruher Straße (Mittelfeld) aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Mitsubishi verloren und ist gegen einen geparkten Peugeot geprallt. Die Frau hat schwere Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht Unfallzeugen.
Bedürftigen, die ihre Haustiere nicht mehr selbst versorgen können, wird nun auch in Mittelfeld geholfen: Der Verein „Helfende Pfötchen“ aus Laatzen hat in den Räumen der Kulturinitiative Döhren-Wülfel-Mittelfeld eine neue Ausgabestelle für Tiernahrung und Sachspenden gefunden.
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20