Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 4° heiter
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Ein Postbote hat am Donnerstagmorgen im Stadtteil Mittelfeld ein Feuer entdeckt und damit drei Menschen möglicherweise das Leben gerettet. Die alarmierten Feuerwehrleute befreiten ein Ehepaar und ihren Sohn. Zwei der Hausbewohner mussten mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach einem Problem am ersten Trainingstag ist Jan Schlaudraff wieder voll da. Der 96-Kreativdirektor in Sturm und Mittelfeld hat kurz vor der Winterpause einen neuen Vertrag bis 2015 unterschrieben und ist nun großer Hoffnungsträger für die Rückrunde.

13.01.2012

In der Startelf hat Lars Stindl (23) einen sicheren Platz. Er ist Mirko Slomkas Allzweckwaffe im Mittelfeld und kann rechts und zentral spielen. Im Tischtennis ist er nicht so stark, aber für NP-Redakteur Dirk Tietenberg hats im kleinen Match noch gereicht. 

11.01.2012

Die Polizei hatte den richtigen Riecher, als sie am Sonntagmorgen einen Audi in Mittelfeld kontrollieren wollte. Der alkoholisierte Fahrer flüchtete mit dem gestohlenen Auto - und verursachte einen Unfall.

26.12.2011
Auf dem früheren Areal des Hannover-Kollegs in Mittelfeld soll ein Wohngebiet mit 40 Einfamilienhäusern entstehen. Ein erster Entwurf der Stadtplanerin warf im Bezirksrat Fragen auf.
Ein 18-jähriger Mann ist in der Nacht zu Sonntag auf dem Expo-Gelände in Mittelfeld von einem Taxi erfasst und tödlich verletzt worden. Offenbar hatte der Fußgänger ein Rotlichtsignal missachtet.

Ein 18-jähriger Mann ist in der Nacht zu Sonntag auf dem Expo-Gelände in Mittelfeld von einem Taxi erfasst und tödlich verletzt worden. Offenbar hatte der Fußgänger ein Rotlichtsignal missachtet.

11.12.2011

Hannover 96 bleibt zu Hause ungeschlagen, droht aber dennoch im Mittelfeld der Tabelle zu versinken. 

10.12.2011
Hier gibt's auch Stoff für Hochbegabte: Das Angebot der Grundschule Beuthener Straße ist breit gefächert, die Hochbegabtenförderung gehört ebenfalls dazu. Mit einer Projektwoche hat die Schule ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert.

Die Hannover Scorpions haben sich mit dem zweiten Sieg an diesem Wochenende ins Mittelfeld der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hochgearbeitet.

09.10.2011
Kunstunterricht der besonderen Art bietet die Grundschule Beuthener Straße aus Mittelfeld. Rund 20 Schüler verzieren jeden Mittwoch auf dem Wochenmarkt Tonfliesen mit bunten Farben. Die Kinder zeigen dabei ihr Können und beleben den Markt auf dem Rübezahlplatz.
Am Mittwochmorgen ist ein Fahrradfahrer in der Karlsruher Straße von einem Lastwagen angefahren. Nach ersten Erkenntnissen übersah der Fahrer des Lastwagens den Radfahrer beim Abbiegen. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20