Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Der Bau einer neuen Rewe-Filiale an der Ecke von Karlsruher Straße und Am Mittelfeld hat begonnen - nach der Beseitigung von knapp 30 Weltkriegsbomben.
Der Bezirksrat bewilligt sechs Zuschüsse - doch ein Antrag über eine Zuwendung für das Deutsche Rote Kreuz in Mittelfeld führt zu Dissonanzen.
Sportmix

Neuer Verein noch offen - Pizarro verlässt Werder Bremen

Claudio Pizarro verlässt Werder Bremen. Einen neuen Verein hat der Angreifer noch nicht - aber nach eigener Aussage mehrere Angebote. Der ins Mittelfeld abgestürzte Club steht nun vor einem noch radikaleren Umbruch.

15.05.2012
Am Mittwochmorgen haben unbekannte Täter offenbar versucht, einen Fahrkartenautomat zu sprengen, um das darin befindliche Geld zu kommen. Das Gerät an der Straße Am Mittelfelde erwies sich aber als widerstandsfest. Die Täter mussten ohne Beute flüchten.

Unbekannte haben am Morgen Am Mittelfelde (Mittelfeld) versucht, einen Fahrkartenautomaten zu sprengen.

09.05.2012

Bemerode/Mittelfeld - Amazon-Gegner protestieren weiter

Die Bürgerinitiative (BI) gegen die Ansiedlung des Internetkonzerns Amazon will nicht aufgeben und weiter gegen den Bau einer Logistikhalle auf dem Messegelände kämpfen.

An der Garkenburgstraße (Mittelfeld) ist eine 60-jährige Radfahrerin von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden.

21.04.2012
Eine 60-jährige Radfahrerin ist heute in Mittelfeld von einem Auto erfasst worden und verletzte sich schwer.
Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagabend gegen 20 Uhr ein Lebensmittelgeschäft an der Wülfeler Straße in Mittelfeld überfallen. Die Mitarbeiter tricksten den Räuber jedoch aus – er musste ohne Beute flüchten.
Strom und Wärme aus einem Guss: Seit 25 Jahren produzieren hannoversche Firmen Blockheizkraftwerke für Heime und Wohnanlagen. Einige stehen auch in Döhren oder Mittelfeld.
Die Stadtverwaltung möchte auf dem ehemaligen Gelände des Hannover-Kollegs an der Spittastraße eine neue Einfamilienhaus-Siedlung anlegen. Der Bezirksrat Döhren-Wülfel stimmt zu - ist aber nicht mit allen Planungsdetails einverstanden.
Zuerst kommen die Bagger, dann die Bauherren – an prominenter Stelle in Mittelfeld entsteht ein neues Baugebiet. Derzeit sind Bagger dabei, den ehemaligen AOK-Gebäudekomplex zwischen Kolumbusstraße und Am Mittelfelde abzureißen.
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20