Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Werder Bremen hat den Sprung in das gesicherte Mittelfeld der Fußball-Bundeliga verpasst. Bremen verlor zum Abschluss des 13. Spieltages daheim 2:3 gegen den FSV Mainz 05, der sich mit dem zweiten Sieg nacheinander auf Platz sieben schob.

24.11.2013

Der Kreuzbandriss von Sami Khedira war ein herber Schlag für die Fußball-Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw schaut aber nach vorn und setzt nun große Hoffnungen auf eine rasche Rückkehr der verletzten Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger und Ilkay Gündogan.

16.11.2013

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt am Abend gegen Italien ohne Spielmacher Mesut Özil und den Dortmunder Außenstürmer Marco Reus in der Startformation an.

15.11.2013

Mittelfeld - Vorsicht, Elterntaxi!

Die Polizei hat vor der Grundschule Beuthener Straße die Fahrzeuge der Eltern kontrolliert. Grund dafür ist die auffällig hohe Anzahl an Kindern, die falsch oder gar nicht angeschnallt sind. Weitere Kontrollen sind angekündigt.

Der 28-Jährige aus Mettmann spielte im Sheshan International Golf Club nur eine 74er Runde und rutschte ins Mittelfeld ab. Mit insgesamt 144 Schlägen lag der ehemalige Weltranglistenerste zur Halbzeit des mit 8,5 Millionen Dollar dotierten Wettbewerbs auf dem geteilten 38. Rang.

01.11.2013

96-Riese Salif Sané galt lange Zeit als Abräumer in der Innenverteidigung. Nun hat Trainer Mirko Slomka die Torgefährlichkeit des senegalesischen Neuzugangs entdeckt. Der neue Plan: Der Nationalspieler könnte schon gegen Hoffenheim ins Mittelfeld rücken.

Toni Lieto 28.10.2013

Irgendetwas muss der 96-Trainer ja ändern, um auswärts endlich mal zu punkten. Mirko Slomka hat dabei offenbar einen Sané-Plan - es geht um eine Neubesetzung der Kampfzone im Mittelfeld mit Salif Sané. Der Senegalese übte Mittwoch erneut im defensiven Mittelfeld.

Andreas Willeke 19.10.2013
Nach 48 Jahren wird die Neuapostolische Kirche in Wülfel abgerissen. Auf der Fläche entstehen bis zum Jahr 2015 ein neues Gemeindezentrum sowie zwei Wohnblöcke. Am Sonntag wurde die Kirche entwidmet.

Erwachsene in Deutschland können im internationalen Vergleich nur mittelmäßig lesen und Texte verstehen. Gleiches gilt für einfache Grundrechenarten wie Prozentrechnen und Dreisatzaufgaben.

08.10.2013

In der Vorbereitung war der Konkurrenzkampf bei 96 nirgends so gravierend wie im defensiven Mittelfeld. Trainer Mirko Slomka benötigt für sein bevorzugtes Spielsystem zwei Sechser - mit Leon Andreasen, Lars Stindl, Edgar Prib, Andre Hoffmann und Manuel Schmiedebach gibts fünf Top-Kandidaten. Vor dem nächsten Heimspiel am Sonnabend gegen Mainz gehen 96 nun aber plötzlich die Anwärter aus.

Toni Lieto 28.08.2013

Henrich Mchitarjan steht erstmals in der Startelf des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Der mit 26 Millionen Euro teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte soll im Spiel gegen Eintracht Braunschweig im offensiven Mittelfeld Regie führen.

18.08.2013

Unglück bei Baggerarbeiten auf dem Hof der Grundschule Beuthener Straße in Mittelfeld. Der Fahrer eines Radladers hatte ein Starkstromkabel (400 Volt, 250 Ampere)  beschädigt.

14.08.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20