Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Alle Artikel zu Mittelfeld

Die deutschen Schüler dümpeln im Pisa-Vergleich im Mittelfeld. Der neu gewählte Regionselternrat in Hannover fordert von Kultusminister Tonne, endlich die Bildungswende einzuleiten.

09.12.2019

Zum zweiten Mal in Folge gehen die Leistungen deutscher Schüler beim Pisa-Test zurück. Deutschland kann sich zwar international im oberen Mittelfeld behaupten, aber der Abstand zur Weltspitze ist groß - und viele 15-Jährige kommen nicht mal mit einfachsten Aufgaben zurecht.

03.12.2019

Foul im Mittelfeld statt möglicher Elfmeter für Paris St.-Germain und eine Rote Karte gegen Real-Madrid-Keeper Thibaut Courtois: Der Videobeweis sorgt im Topspiel der Champions League für Galgenhumor bei PSG-Trainer Thomas Tuchel.

26.11.2019

Jahrelang war Ivan Rakitic im Mittelfeld des FC Barcelona unangefochtener Stammspieler. Doch seit dieser Saison muss sich der Kroate oft mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben. Doch damit kann er sich nicht anfreunden.

13.11.2019

Marvin Bakalorz steckt momentan in einer Schwächephase fest. Der Kapitän von Hannover 96 will das Mittelfeld aber auf keinen Fall räumen, doch die Konkurrenz schläft nicht.

12.09.2019

Der Taktgeber im Mittelfeld von Borussia Dortmund steht vor einem schnellen Comeback: Axel Witsel ist am Dienstag wieder teilweise ins BVB-Training eingestiegen und möglicherweise eine Option für das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag.

10.09.2019

Nach den Transfers von Dennis Aogo und Marc Stendera wird es im Mittelfeld von Hannover 96 langsam eng. Der Kampf um die Startplätze hat auch für die Kapitäne Marvin Bakalorz und Edgar Prib begonnen - und Mirko Slomka verschärft diesen durch das Vorziehen des ehemaligen Kapitäns Waldemar Anton.

10.09.2019

Das Transferfenster war schon geschlossen, da holte Hannover 96 mit Marc Stendera und Dennis Aogo noch zwei weitere Profis fürs Mittelfeldzentrum. Danach wollten wir von Ihnen wissen, wie Sie den Transfersommer bewerten - und mussten eine eindeutig negative Tendenz feststellen.

08.09.2019

Hannover 96 agierte auf dem Transfermarkt mit einem Sparkurs. Diese Strategie wurde spätestens am Deadline-Day deutlich. Mit Dennis Aogo und Marc Stendera kommen zwei ablösefreie Spieler zu den "Roten". 

03.09.2019

Zwischenfall am Montag in Hannover-Mittelfeld: Ein 41-Jähriger bedrohte nach einem Streit auf der Straße einen 61 Jahre alten Mann mit einer möglichen Waffe – Festnahme in der Wohnung durch Spezialeinsatzkommando.

02.09.2019
Hannover 96

Defensiv-Allrounder im Gespräch - Holt Hannover 96 Dennis Aogo?

Hannover 96 zieht sich auf dem Transfermarkt zurück, obwohl in Defensive und Mittelfeld nominell drei Spieler fehlen. Auch die Torwartfrage ist nicht geklärt. Holt 96 jetzt den vereinslosen Dennis Aogo (32)?

30.08.2019

Der BVB ohne Axel Witsel? Kaum vorstellbar. Der Belgier ist bei Borussia Dortmund im Mittelfeld unangefochtener Stammspieler. Ein Notfall seiner Tochter in China öffnete die Tür für einen BVB-Wechsel, verriet er nun in einem Interview mit "Spox". Für die aktuelle Saison gibt sich Witsel zuversichtlich.

22.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10