Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Mittelfeld

Mittelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelfeld

Nach einer Woche liegt die Stadt Hemmingen bei der Aktion Stadtradeln in der Region Hannover nur auf dem elften Platz. In den vergangenen Jahren war die Kommune mehrfach unter den ersten Dreien. Noch ist aber nichts entschieden: Der Wettbewerb läuft bis Ende Juni.

14.06.2020

Der Vertrag von Kevin Stöger in Düsseldorf läuft aus, der 26-Jährige ist der Wunschkandidat von Hannover 96 fürs zentrale Mittelfeld. Allerdings haben die Roten mit Schalke namhafte Konkurrenz im Werben um den Österreicher bekommen. Profichef Martin Kind betont, dass 96 Alternativen habe.

07.05.2020

Kriminalität Hannover - Zeugen nach Überfall gesucht

Zwei Männer haben in Mittelfeld einen Mann angegriffen – die Polizei sucht nun Zeugen.

20.04.2020

In Hannover ist der Streit um einen Klingelstreich so eskaliert, dass die Polizei kommen musste. In der Nacht zum Sonntag hatte ein Mann (23) Bewohner eines Mehrfamilienhauses mit mehrfachem Klingeln geärgert. Handfesten Zoff gab es, als er von einem Mieter (39) zur Rede gestellt wurde.

29.03.2020

Auf dem Messeschnellweg zwischen Mittelfeld und Messe Nord ist ein Ferrari gegen 9 Uhr gegen die Leitplanke gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt, die beiden Fahrtrichtungen nach Hildesheim musste die Polizei sperren, nur die Standspur kann genutzt werden. Es kommt aktuell zu einem Stau.

10.03.2020

Sein Transfer hat sich für Borussia Dortmund schon jetzt bezahlt gemacht: Emre Can glänzt beim BVB als Antreiber im Mittelfeld. Im Interview mit dem "Kicker" hat der DFB-Star nun erklärt, warum er sich für Dortmund und nicht für einen Premier-League-Klub entschieden hat.

08.03.2020

Schwerer Unfall am Mittwochabend in Hannover-Mittelfeld: Dort wurde der Fahrer eines E-Scooters von einer Stadtbahn erfasst. Er schwebt in Lebensgefahr.

20.02.2020

Elez gesperrt, Felipe verletzt, Anton der einzig einsetzbare 96-Innenverteidiger – und der startete in Fürth im Mittelfeld. Trainer Kocak vor dem Spiel gegen Hamburg: "Werden uns etwas einfallen lassen."

10.02.2020

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge hat von einem kuriosen Einfall des ehemaligen Bayern-Trainers Pep Guardiola berichtet. Demnach plante der Spanier, Torwart Manuel Neuer im Mittelfeld aufzubieten. 

04.02.2020

Schwerer Unfall am Mittwochmittag auf der Weltausstellungsallee: Dort landete ein Toyota Corolla aus ungeklärter Ursache auf dem Dach. Der Rettungshubschrauber konnte abdrehen: Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

29.01.2020

Wenn der Bus zu spät bremst: Fünf Leichtverletzte und 25.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalls in Mittelfeld am Donnerstagvormittag. Offenbar hatte der Busfahrer die vor ihm an der Ampel stehenden Fahrzeuge übersehen.

23.01.2020

Edgar Prib hat seinen Stammplatz bei Hannover 96 verloren. Kenan Kocak setzt auf ein laufintensives Umschaltspiel. "Eddy hat noch nicht die physischen Komponenten, um im Mittelfeldbereich Akzente setzen zu können", so der Trainer. Dafür kommt er möglicherweise als Linksverteidiger in Frage.

21.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10