Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Misburg

Misburg

Anzeige

Alle Artikel zu Misburg

Bei einer Messerstecherei in Misburg sind in der Nacht zum Sonntag zwei Männer (27, 36) verletzt worden – der Ältere schwer. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

14.07.2019

Die Grüne Jugend Hannover hat für Sonnabend beim Landesparteitag der AfD in Misburg eine Gegendemonstration angemeldet. Die Polizei ist im Einsatz, um eine Eskalation der Lage zu verhindern.

01.07.2019

Landesparteitag der AfD in Misburg: Rund 100 Demonstranten haben am Sonnabend vor dem Tagungsort gegen die Rechtspopulisten protestiert. Inzwischen ist die Demo beendet. Alles blieb friedlich.

29.06.2019

Bei Kontrollen des Radverkehrs hat die Polizei Hannover am Dienstag insgesamt 122 Verstöße festgestellt, die meisten Radler waren auf der falschen Seite unterwegs. Außerdem zogen die Beamten den E-Scooter eines 21-Jährigen aus dem Verkehr – er hatte keinen Nachweis der Versicherung bei sich.

26.06.2019

Wohnungsbau am Hafenstandort Linden – diese kühne Vision hat Marc Hansmann, OB-Kandidat der SPD, zum Teil seines Wahlprogramms gemacht. Außerdem will er sich für zwei Stadtbahntrassen bei der Region stark machen.

21.06.2019

Im Bürgerhaus Misburg findet Ende Juni der nächste Landesparteitag der AfD statt. Die Stadt hat keine Handhabe, den Rechtspopulisten die Anmietung der Räume zu untersagen.

22.06.2019

Übungen zu Motorradunfall und Herzinfarkt: Zwei Teams der KGS-Goetheschule haben beim DRK-Regionswettbewerb für Schulsänitäter mitgemacht. Das KGS-Team 2 belegte eine beachtlichen fünften Platz unter 36 teilnehmenden Gruppen aus Stadt und Region Hannover.

15.06.2019

Trotz Rathausaffäre und Europawahl-Pleite: Die SPD-Ratsfraktion zieht eine positive Halbzeitbilanz der Ratsperiode. Sie will noch mehr Wohnungen, unter anderem auf dem Gelände der früheren Deurag-Nerag-Raffinerie in Misburg. Außerdem will die SPD keine Veranstaltungen mehr mit Plastikgeschirr genehmigen.

14.06.2019

Bei einem Brand im Heideviertel in Hannover ist eine 22-jährige Bewohnerin schwer verletzt worden. Ihr Hund starb in den Flammen. Die übrigen Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich ins Freie retten.

08.06.2019

In Schlangenlinien war der Audifahrer in Hannover unterwegs. Doch als ihn die Polizei anhalten und kontrollieren wollte, ergriff der Mann die Flucht. Am Ende konnte ihn ein Polizeihund stellen.

12.05.2019

Mit einem Beinbruch ist ein Achtjähriger am Montagnachmittag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er ist auf der Anderter Straße von einem Transporter angefahren worden.

07.05.2019

Seit vielen Jahren floriert die Natur auf dem ehemaligen Gelände der Deurag-Nerag in Hannover-Misburg. Nun wurden allerdings Bäume gefällt und künftig könnten weitere folgen – die Anwohner wollen den Wald nun schützen.

01.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10