Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Misburg

Misburg

Alle Artikel zu Misburg

Wer gewinnt den Dreikampf um die OB-Wahl? 406.000 Hannoveraner werden darüber am Sonntag entscheiden. Die NP nennt die fünf wichtigsten Positionen (und Unterschiede) der drei aussichtsreichen Kandidaten.

25.10.2019

Auf der Jagd nach illegaler Prostitution hat die Polizei ein Wohnungsbordell in Misburg durchsucht. Ihrem Gewerbe gingen die Frauen dort in einem ganz normalen Mehrfamilienhaus nach. Keine Seltenheit in Hannover.

24.10.2019

Ob das Hannovers dümmster Einbrecher (38) ist? Er stieg ausgerechnet in die Stadtbibliothek Misburg ein. Was er wohl nicht wusste: Im gleichen Gebäude ist das Polizeikommissariat.

21.10.2019

In unserer Serie mit historischen Fotos aus Hannover nehmen wir Sie jede Woche mit auf eine Reise durch die Stadtteile. Hier finden Sie alle bisher erschienen Folgen. 

19.10.2019

Das Versteck war fast perfekt getarnt: In einem Bordell in Misburg entdeckten Fahnder fünf illegale Prostituierte – versteckt in einem Verschlag hinter einem Regal.

14.10.2019

Ohne Fahrerlaubnis, betrunken und unter Drogen: In diesem Zustand war ein Rollerfahrer vor einem Jahr durch die halbe Lehrter City vor der Polizei geflüchtet. Das Amtsgericht hat jetzt den 25-jährigen Mann aus Misburg zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und drei Monaten auf Bewährung verurteilt.

08.10.2019

Die Wohnungsnot in Hannover ist groß. Aber was kann man dagegen unternehmen, wie kann man Abhilfe schaffen. Die NP fragte die drei OB-Kandidaten Marc Hansmann, Belit Onay und Eckhard Scholz, wie sie das Problem in den Griff bekommen wollen.

04.10.2019

Elf Gurtverstöße, 25 Handynutzungen am Steuer und zweimal Fahren bei Rot – das ist die Bilanz von zwei Verkehrskontrollen am Mittwoch in Laatzen und Misburg.

25.09.2019

Was sind die größten Schwächen von Hannovers Wirtschaft? Und wo liegen Chancen? Die OB-Kandidaten von CDU, SPD und Grünen nehmen Stellung im NP-Check.

20.09.2019

Der 70. Hochzeitstag ist ein Meilenstein, den die wenigsten erreichen. Silvia und Paul Matschke aus Misburg haben es mit vielen Höhen und Tiefen geschafft – und verraten, was zu einer glücklichen Ehe gehört.

10.09.2019

Beim Abbiegen übersah ein 71 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagvormittag eine 67-jährige Radfahrerin. Die Seniorin wurde bei dem Unfall in Misburg schwer verletzt.

29.08.2019

Regionspräsident Hauke Jagau hat bei seiner Sommerradtour am Mittwoch auch Hemmingen besucht. Mitglieder des Ortsverbandes im Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) waren dabei und forderten mehr Sicherheit für Radfahrer im Bereich der sogenannten Wilkenburger Spinne an der L389.

15.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10