Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Misburg

Misburg

Anzeige

Alle Artikel zu Misburg

Nachrichten

Polizei warnt vor Enkeltrick - Vier Betrugsversuche scheitern

Am Dienstagvormittag haben Unbekannte in Garbsen, Langenhagen und Misburg in vier bisher bekannten Fällen versucht, an das Geld von Senioren zu gelangen. In allen vier Fällen scheiterten die potenziellen Betrüger. Die Polizei warnt vor Trickbetrügern.

Markus Holz 16.05.2017

Zwei neue Schwimmbäder für die Landeshauptstadt: Auf dem Gelände des Fössebades (Linden-Limmer) soll ein Hallenbad mit wettkampftauglichen 50-Meter-Becken entstehen; ein Außenbecken ist nicht geplant. In Misburg ist der Neubau eines Hallenbades mit Sauna angedacht, hier soll das Außenbecken saniert werden.

11.05.2017
Niedersachsen

AfD beschließt Grundsatzprogramm - „Stammtischparolen“ sagen sogar AfD-ler

Das Interesse nimmt ab – auch an Landesparteitagen der AfD. Im Bürgerhaus Misburg haben die Rechtspopulisten am Wochenende ihr Grundsatzprogramm verabschiedet.

07.05.2017

Das Knistern des Holzes gehört zu Ostern wie die Suche nach den Eiern. Hier sind alle Termine für die Osterfeuer am Samstag, den 15.4.2017 in Hannover.

14.04.2017

Meravis - Wohnen im Grünen

Meravis errichtet in Misburg und in der List Eigentumswohnungen und setzt im urbanen Wohnumfeld spannende architektonische Akzente.

Endspurt beim zehnten NP-Grundschulprojekt. Am Donnerstag gab es die letzte Exkursion, zwei Klassen der Grundschule Suthwiesenstraße bekamen eine Sonderfahrt mit der neuen Üstra-Stadtbahn TW 3000. Vom Kröpcke ging es nach Misburg, nach Buchholz und wieder zurück in die Innenstadt. Notfallbremsung und Schüler-Pressekonferenz inklusive. Unvergesslich!

Christoph Dannowski 23.03.2017
Klasse 4a

Grundschule Gartenheimstraße - Umweltclub aktiv!

Lena (10), Klasse 4a, Grundschule Gartenheimstraße

22.03.2017
Meine Stadt

Feuer ins Misburger Gold-Bar - Bar-Besitzer jetzt in Untersuchungshaft

Nach dem Feuer in der Nacht zu Mittwoch hat die Staatsanwaltschaft den Besitzer der Gold-Bar in Misburg in Untersuchungshaft geschickt. Seine Geschichte, er sei ausgeraubt und seine Bar angesteckt worden, glaubt man ihm nicht.

19.03.2017

Die Polizei ermittelt gegen den Besitzer der „Gold-Bar“ – weil sie die Geschichte des 31-Jährigen nicht glaubt. Der will Dienstagabend überfallen worden sein, anschließend brannte die Bar.

18.03.2017

In der Nacht zu Mittwoch brannte im Stadtteil Hannover - Misburg eine Bar in einem Wohn- und Geschäftshaus. Durch das beherzte Eingreifen mehrerer Helfer konnte der Barbesitzer noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem brennenden Etablissement befreit werden, er verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Offenbar war der Mann gefesselt.

15.03.2017

Guten Morgen! Die Mitte der Woche ist erreicht. Auf den Straßen geht es nur schleppend voran – die A2 Hannover Richtung Dortmund ist bis neun Uhr voll gesperrt.

15.03.2017

Freunde asiatischer Küche haben eine neue Adresse in Misburg: Seit November gibt es an der Hannoverschen Straße „Mr. Chen“, das Lokal mit 300 Sitzplätzen lockt mit einem der größten asiatischen Büfetts der Stadt. Wer sich quer durch China, Japan und die Mongolei futtern will, ist hier richtig. Nur der Service läuft nicht optimal.

10.03.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20