Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 4° Regenschauer
Thema Maschseefest

Maschseefest

Alle Artikel zu Maschseefest

„Rockin all over the World“ heißt es am Freitag, 6. Dezember, um 20 Uhr in Küsters Hof in Wunstorf. La Sol Events präsentiert dann die Tribute to Status Quo Band mit vielen der großen Hits.

04.12.2019

Zwölf Jahre nach ihrer Entdeckung durch Stefan Raab ist Stefanie Heinzmann keine 18-jährige Rockröhre mehr, sondern eine erwachsene Pop-Sängerin – deren Stimme durch den neuen Sound erst richtig zur Geltung kommt.

20.11.2019

Hannover keine Insel der Glückseligen, im Glücksatlas der Post nur Mittelmaß? Wir haben Zweifel an dieser Studie und nennen zehn Gründe, warum man in Hannover glücklich sein kann.

10.11.2019

Das Lichtermeer von Stadtmarketing und HGS bietet Unterhaltung für kleine und große Besucher. Kindertheater, Laternenumzug, Live-Musik und die illuminierte Innenstadt sollen am Freitag, 22. November, zum Erlebnis werden.

03.11.2019

Steuergelder fließen in die öffentliche Hand – doch nicht immer wird mit diesen Einnahmen sorgsam umgegangen. Denn wie das Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler zeigt, werden in Niedersachsen Milliarden verschwendet.

29.10.2019

Zweite Runde für das Ibiza-Partyformat Glitterbox in hannoverscher Fassung – es lockten wieder zahlreiche DJ’s in den Kuppelsaal. Hier die Bilder der Party.

27.10.2019

Die beste Inspiration für Mode? Gut gekleidete Menschen, die uns auf der Straße über den Weg laufen. Zu jeder Jahreszeit stellt die NP die interessantesten Looks vor. Das ist im Herbst angesagt.

21.10.2019

In Gedenken an ihren Ordensgründer haben Johanniter und Malteser aus der Region Hannover in der Klosterkirche Wennigsen die Gerhardsvesper gefeiert. Zentrales Thema der Vesper: Heimat.

14.10.2019

Tiergartenfest in Kirchrode, Herbstfest im Wisentgehege und die Infa auf dem Messegelände – unsere Tipps fürs Wochenende.

11.10.2019

Bei einem Einsatz lernte Rettungssanitäter Thorsten Leder aus Wunstorf seine spätere Frau Anne-Kathrin kennen – als Patientin. Als sie plötzlich zusammenbrach, fing er sie auf. Ein gutes Jahr später hielt er um ihre Hand an.

09.10.2019

Festzelt-Feeling mit der Kultband Dick & Durstig und jede Menge gute Laune versprechen Manuel Kressler und sein Penthouse-Team den Besuchern des ersten Oktoberfestes über den Dächern Neustadts.

09.10.2019

Ist das Maschseefest zu laut? Anwohner der Südstadt verweisen auf ein Gerichtsurteil zum Thema Lärmschutz. Richtig so oder zu pingelig? Die Leser der NP reagieren vor allem mit Unverständnis.

30.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10