Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Martin Kind
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Martin Kind

Anzeige

Alle Artikel zu Martin Kind

Der Trainer hätte ihn gern schon dabei gehabt, doch Szabolcs Huszti sitzt Freitag noch nicht im 96-Flugzeug nach Österreich. Der Ungar soll aber so schnell wie möglich nachkommen ins Trainingslager. Vielleicht schon Samstag Abend, vielleicht auch erst nächste Woche.

Andreas Willeke 23.07.2012

Noch fehlt ,,die schriftliche Bestätigung“, dass Szabolcs Huszti und sein Verein Zenit St. Petersburg dem Wechsel nach Hannover zustimmen. Doch 96-Chef Martin Kind hofft: „Im Wesentlichen sollte das abgeschlossen sein.“ Nach Kinds Einschätzung ist 96 „mit dem Spieler zu 98 Prozent klar, mit dem Verein zu 95 Prozent“.

23.07.2012

Selbst wenn Didier Ya Konan noch so sehr auf einen Stammplatz pocht und am vergangenen Donnerstag in der NP sogar Wechselgedanken ins Spiel brachte: Die Wege von 96 und dem Stürmer werden sich nicht trennen.

19.07.2012

Stammplatz – oder er will 96 verlassen. Er rät dem Verein zum Stürmerverkauf.

Andreas Willeke 14.07.2012

Hannover 96 hat für die Bereiche Sicherheit und Sauberkeit im Fußballstadion ein eigenes Unternehmen gegründet. Die Firma primetec ersetzt vom 1. August an den langjährigen Partner protec, der weiterhin sein Personal, Wissen und die Infrastruktur zur Verfügung stellt.

13.07.2012

Abrechnung da, Super-Erfolg zahlt sich aus. Aber für neue Quali kalkuliert Kind mit einem Minus.

Andreas Willeke 13.07.2012

Viele hatten ihn schon abgeschrieben. Leon Andreasen? Sympathischer Kerl, begnadeter Fußballer - aber nach dieser Leidensgeschichte noch einmal Fuß fassen als Profi bei 96?

Toni Lieto 12.07.2012

Ex-96-Star Szabolcs Huszti will weg aus St. Petersburg, aber der Preis ist noch zu heiß. Da hilft nur warten.

Dirk Tietenberg 09.07.2012

Der Ärger beim 96-Trainer ist verraucht. Mirko Slomka stand vor einer Woche richtig unter Dampf nach den verschobenen Gesprächen für seine Vertragsverlängerung. "Offenbar reicht meine Leistung dafür nicht, meinen Vertrag zu verlängern", hatte er ironisch gesagt.

Toni Lieto 07.07.2012

Bei Jürgen Klopp klingt es wieder ganz einfach: "Wenn ein Spieler ein Tor schießt, finde ich es ganz praktisch, wenn es dann auch gilt." Doch die neue FIFA-Regel zur Torlinientechnologie könnte kleinere Vereine als Borussia Dortmund ziemlich in die Klemme bringen.

06.07.2012

Nach der Entscheidung für mehr Technik im Fußball-Tor glaubt Hannover-96-Präsident Martin Kind, dass die Clubs die Aufrüstung selbst bezahlen müssen. "Die Anschaffungskosten werden letztlich die Vereine übernehmen müssen. Alles andere halte ich für unrealistisch", sagte er am Freitag.

06.07.2012

Nach der Entscheidung für mehr Technik im Fußball-Tor glaubt Hannover-96-Präsident Martin Kind, dass die Clubs die Aufrüstung selbst bezahlen müssen. "Die Anschaffungskosten werden letztlich die Vereine übernehmen müssen.

06.07.2012
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100