Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Martin Kind
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Martin Kind

Anzeige

Alle Artikel zu Martin Kind

Hannovers Clubchef Martin Kind hat die Forderung von Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) nach einem "Sicherheits-Euro", den jeder Fan zur Finanzierung von Polizeieinsätzen bezahlen solle, als derzeit wenig zielführend zurückgewiesen.

04.12.2012

Clubpräsident Martin Kind von Hannover 96 geht davon aus, dass Trainer Mirko Slomka seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten verlängern wird.

01.12.2012

Trotz der jüngsten Fanproteste treibt die Deutsche Fußball Liga die Verabschiedung des umstrittenen Sicherheitskonzeptes vehement voran - und stößt dabei weiter auf hartnäckigen Widerstand.

29.11.2012

Durch das Verschwinden der Marke AWD braucht das Fußballstadion von Hannover 96 einen neuen Namen. Aber ob das Stadion bald wirklich Swiss Life Arena heißt, ist noch unklar.

28.11.2012

Zwölf Minuten und zwölf Sekunden herrschte gespenstische Stille - keine Gesänge, keine Pfiffe, keine Stimmung: Mit einem beeindruckenden Schweigeprotest und Geisterspiel-Atmosphäre in den Stadien der ersten und zweiten Bundesliga haben die Fans die DFL unter Druck gesetzt.

28.11.2012

Martin Kind, Präsident des Bundesligisten Hannover 96, warnt in der Diskussion um Maßnahmen im Kampf gegen die zunehmende Gewaltbereitschaft im Fußball vor einer übereilten Verabschiedung eines Sicherheitskonzepts.

27.11.2012

Am Wochenende haben Randalierer im deutschen Fußball wieder einmal von sich reden gemacht - jetzt wollen die Fans schweigen. 12 Minuten und 12 Sekunden soll es nach dem Anpfiff in den Stadien der 1. und 2. Bundesliga an den nächsten drei Spieltagen still sein.

26.11.2012

Hannovers Clubchef Martin Kind erkennt nach dem desaströsen 0:5 bei Bayern München eine "Leistungsdelle". An den stockenden Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Trainer Slomka soll das aber nicht liegen.

25.11.2012

Die öffentlich ausgetragene Debatte um die Vertragsverlängerung von Trainer Slomka sorgt bei Hannover 96 mal wieder für Ärger. Vor dem Europa-League-Duell gegen Enschede ist Slomka nun sauer auf Clubchef Kind. Die Pose überlagert den Kampf um den Gruppensieg.

21.11.2012

Für all das, was jetzt umherschwirrt, gibt es einen Grund: Mirko Slomka hat bei 96 noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Ungeduldig wartet 96 aufs Ja-Wort.

Andreas Willeke 18.11.2012

Ganz schön kühl, so eine Eiszeit. 96 hat die Verhandlung um die Vertragsverlängerung mit Mirko Slomka bis kurz vor Weihnachten eingefroren. Slomka hatte gemeint, der Vertrag sei nicht endverhandelt. Er widersprach damit 96-Chef Martin Kind, und man spürt den Ärger, den der Trainer damit bei Kind und Jörg Schmadtke auslöste.

Dirk Tietenberg 16.11.2012

Die erste Halbzeit war schlecht, die zweite sehr gut von 96 in Stuttgart, 4:2 gewonnen. In der dritten Halbzeit aber - bei Interviews und Fragen zu der Vertragsverlängerung des Trainers, hat 96 verloren.

13.11.2012
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100