Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

96 ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Manager. Fußballchef Martin Kind muss sich bald entscheiden. Favorit ist das Hannover-Modell mit Managergeselle Jan Schlaudraff an der Spitze und weiteren Ex-Spielern als Berater.

23.05.2019

Geheimtreffen im Hotel "Kokenhof" von 96-Profiboss Martin Kind: Am Dienstag verhandelten die Verantwortlichen mit Markus Anfang. Der 44-Jährige, Ende April beim Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln entlassen, soll offenbar Nachfolger von Thomas Doll werden.

21.05.2019

Die Hannover-Lösung wird immer wahrscheinlicher. Bis Mittwoch möchte sich 96-Profiboss Martin Kind noch Zeit lassen, bis er eine Entscheidung trifft. Wer wird neuer Manager bei Hannover 96?

18.05.2019

Der Wechsel von Ihlas Bebou zur TSG Hoffenheim ist seit Donnerstag perfekt. Der Flügelflitzer beschert Hannover 96 die höchste Ablösesumme jemals. Die Verhandlungen führten 96-Profiboss Martin Kind und 1899-Besitzer Dietmar Hopp, die ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. 

17.05.2019

Beim letzten NP-Anstoß der Saison ist unter anderem Martin Kind zu Gast in der Nordkurve gewesen. Der Profi-Chef von Hannover 96 blickte in der Talkrunde auf die vergangene Saison zurück, aber auch in die Zukunft - und verriet, welche Spieler definitiv bei den Roten bleiben werden.

09.05.2019

Spieler wie Miiko Albornoz, Julian Korb oder Iver Fossum dürften Hannover 96 im Sommer trotz gültigen Vertrags verlassen. Das Problem: Es gebe keine Abnehmer für die Sorgenkinder, verrät Profichef Martin Kind.

09.05.2019
Hannover 96

Beiersdorfer wohl aus dem Rennen - Sportchef-Suche geht in heiße Phase

Nachdem bekannt wurde, dass Markus Krösche nicht der neue 96-Sportchef wird, ist mit Dietmar Beiersdorfer nun wohl der nächste Kandidat aus dem Rennen. Damit seien laut Profichef Martin Kind nur noch "weniger als fünf Kandidaten" in der Auswahl.

08.05.2019

Hannover 96 steht vor einem kompletten Neustart. Wer bleiben soll, werde man laut Profichef Martin Kind "in dieser Woche vorläufig besprechen". Bei einigen Profis steht das Urteil allerdings schon fest. 

08.05.2019

Letzte Woche hat Edgar Prib sein Comeback für Hannover 96 gefeiert. Ausdrückliches Lob dafür gab es von Chef Martin Kind, der dem Mittelfeldspieler eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellte. 96 will allerdings warten, bis der neue Sportchef vorgestellt wird. 

04.05.2019

Klub-Boss Martin Kind hat einem Medienbericht zufolge einen Antrag gestellt, das Schiedsgerichtsverfahren zur Übernahme von Hannover 96 ruhend zu stellen. Die neu gewählten Klub-Gremien sollen den Unternehmer dazu aufgefordert haben.

30.04.2019

96-Profi-Chef Martin Kind wird am Sonntag 75 Jahre alt. Geburtstagsgrüße an den Unternehmer kommen von Clemens Tönnies, Rudi Völler, Uli Hoeneß - und vielen weiteren Größen aus der Bundesliga.

28.04.2019

Der Geschäftsführer der Profiabteilung von Hannover 96 wird 75 Jahre alt! Das ruft natürlich etliche Gratulanten für Martin Kind auf den Plan. Einer davon ist Uli Hoeneß, der den Einsatz Kinds bezüglich der 50+1-Regel lobend hervorhebt. 

27.04.2019