Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 4° wolkig
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Weil der 96-Vorstand die Mitgliederliste des Vereins nicht herausgab, beschloss das Amtsgericht ein Zwangsgeld gegen Martin Kind von 25 000 Euro. Das Gericht hatte zuvor einstweilig verfügt, dass die Liste herausgegeben werden muss. Kind legte Berufung ein.

08.03.2019

96-Präsident Martin Kind erklärte die Mannschaft nach der 1:5-Pleite in Stuttgart für "gescheitert". Trainer Thomas Doll und Manager Horst Heldt widersprachen ihrem Boss auf der PK vor dem Spiel gegen Leverkusen.

07.03.2019

96-Präsident Martin Kind hat es bereits angekündigt: Die Mannschaft wird nächste Saison ein neues Gesicht bekommen. Die Planungen laufen, einige Spieler sollen bleiben. Dieses Gerüst könnte beim Neustart mithelfen.

07.03.2019

Vor der Mitgliederversammlung am 23. März steht fest, dass Martin Kind nicht länger Vorstandsvorsitzender des e.V. bei Hannover 96 sein wird. Bei den Kandidaten für den Aufsichtsrat hat sich einiges getan. Fünf von ihnen haben erste Ideen vorgestellt.

18.02.2019

Nach der heftigen 0:3-Klatsche bei der TSG Hoffenheim war 96-Clubboss Martin Kind in der Sendung "Doppelpass" von Sport1 zu Gast und sprach über Verantwortung in der sportlichen Krise, 50+1 und Grabenkämpfe bei Hannover 96. 

17.02.2019
Hannover 96

Wahlentscheidung rückt näher - Wird Matthias Herter neuer 96-Präsident?

Die Entscheidung über die Zeit nach 96-Präsident Martin Kind rückt näher. Meravis-Chef Matthias Herter scheint der logische Kandidat für die Nachfolge im Breitensport-Verein zu sein.

15.02.2019

Während 96 seinen Personalplan für die Zeit nach Martin Kind vorstellt, gibt es bei der Opposition noch niemanden, der die Verantwortung für den geforderten Kurswechsel übernehmen will. Eine vergebene Chance, meint Madsack-Hannover-Sportchef Carsten Bergmann.

14.02.2019

Diese Wahl wird mit Spannung erwartet: Am 23. März wird bei der Mitgliederversammlung der fünfköpfige Aufsichtsrat von Hannover 96 gewählt. Dieser wird dann den neuen Vorstandsvorsitzenden des e.V. berufen - und das wird nicht mehr Martin Kind sein.

14.02.2019

Ihre Namen sind allen Fans von Hannover 96 ein Begriff. Jetzt sind "Fußballgott" Carsten Linke und Pokalheld Karsten Surmann bei den Roten im Gespräch für eine Führungsrolle im Aufsichtsrat. Als Nachfolger von Präsident Martin Kind sehen sich beide nicht.

14.02.2019

Öffentliche Kritik an seiner Transferpolitik, den meinungsstarken Klubboss Martin Kind vor sich und knallharter Existenzkampf: Horst Heldt hat als Sportdirektor von Hannover 96 aktuell keinen leichten Stand. Gerüchten um einen Abschied widerspricht er allerdings.

10.02.2019

Nicht nur für die Fans von Hannover 96 war der Erfolg im Kellerduell gegen den 1. FC Nürnberg ein ganz wichtiger. Auch 96-Boss Martin Kind freut sich über das 2:0 gegen die Franken, hebt aber mahnend den Zeigefinger: Es sei nur ein erster Schritt gewesen.

09.02.2019

Krisengipfel Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg. Während Thomas Doll vor Zuversicht sprüht, muss Martin Kind nochmal einen Blick auf die Amtszeit von André Breitenreiter werfen. 

08.02.2019