Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Hannover 96

"Entscheidung diskussionswürdig" - Profichef Kind will mit Schatzschneider reden

96-Scout Dieter Schatzschneider sagte im Interview, dass er sich keine Spiele von Hannover 96 mehr anschauen will. Das möchte sein Chef und guter Freund Martin Kind nicht einfach so hinnehmen und sucht das Gespräch.

07.08.2019

96-Legende Dieter Schatzschneider schaut sich keine Spiele der Zweitligaprofis mehr an. Ohne Verstärkungen sieht er 96 im Niemandsland - doch trotz allem bleibe Martin Kind seine "große Liebe".

06.08.2019

Vereinslegende Dieter Schatzschneider fehlte beim 96-Heimauftakt in der Loge von Profichef Martin Kind. Dieser vermutet, dass "Schatto" mit der Wahl von Mirko Slomka als Cheftrainer nicht einverstanden ist.

05.08.2019

Seit der Abstieg von Hannover 96 besiegelt war, war auch klar: Thomas Doll wird nicht als Trainer mit den Roten in die 2. Bundesliga gehen. Doch das habe er nicht von 96-Profichef Martin Kind, sondern aus der Presse erfahren.

31.07.2019
Hannover 96

Der Platzwart: Adieu Walace, das Sondershirt "Martin 75" und der gefährliche Grüttner - Walace, Grüttner und das Sondershirt "Martin 75"

Sportdirektor Jan Schlaudraff muss im Walace-Poker den Pinocchio mimen, Martin Kind hat plötzlich Fan-Liebling-Potenzial und einen Hunt-Elfmeter würden die Roten auch gerne nehmen. Der Platzwart blickt nach vorne und zurück. 

31.07.2019

Profichef Martin Kind hat den Kampf um eine Ausnahme von der 50+1-Regel bei Hannover 96 vorerst aufgegeben. Nun verhandelt er mit dem neuen Vorstand über die Vereins-Zukunft. Eine Analyse.

30.07.2019

Nun ist das Ende offiziell. Martin Kind gibt seinen Kampf um die Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Investorenklausel vor dem Schiedsgericht auf. Am Sonntagabend vermeldete Hannover 96, was der SPORTBUZZER schon unter der Woche vermeldet hatte.

28.07.2019

Martin Kind gibt seinen Kampf um die Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Investorenklausel vor dem Schiedsgericht auf. Das vermeldete Hannover 96 am Sonntagabend. Klar ist aber auch: Ganz aufgeben will der Geschäftsführer der 96-Profis deswegen nicht.

28.07.2019

Hannover 96 droht die Insolvenz. Jetzt soll Hilfe aus der Fußballprofiabteilung kommen. Das knüpfen die Investoren um Martin Kind und Co. jedoch an Bedingungen... 

26.07.2019

Die Stadt Sehnde lädt zu ihrem 16. Unternehmensfrühstück ein – und will noch mehr Betriebe und Firmen zur Teilnahme animieren. Die Mischung aus Frühstück, Information und Möglichkeit zum Kontakteknüpfen geht am Donnerstag, 15. August, im Apart Hotel Sehnde über die Bühne.

24.07.2019

Das nächste Rendezvous im Stadtpark steht an – bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Ab 16.30 Uhr startet NP-Reporterin Josina Kelz mit unserem Liveblog.

18.07.2019

Torwart Philipp Tschauner ist auf dem Sprung zu RB Leipzig. Die Sachsen legten ein Angebot vor, das der 31-jährige Keeper nicht ablehnen kann. Doch nun schiebt 96-Profiboss Martin Kind dem Wechsel erst einmal einen Riegel vor.

18.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10