Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 9° wolkig
Thema Martin Kind
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Martin Kind

Anzeige

Alle Artikel zu Martin Kind

Martin Kind hat auf der Neujahrsansprache von Hannover 96 zum Ausdruck gebracht, dass es ihn störe, sich mit dem SV Sandhausen vergleichen zu müssen. Madsack Hannover Sportchef Carsten Bergmann rät zu mehr Demut, sonst folgen Traditionsduelle gegen 1860 München oder den 1. FC Kaiserslautern - in Liga drei.

10.01.2020

Der Abstieg bedeutete 13 Millionen Euro Verlust:Beim Neujahrsempfang sprach Martin Kind über die Zukunft von Hannover 96. Zur neuen Saison soll sich ein neuer Gesellschafter finanziell beteiligen, außerdem erwartet Kind eine höhere Erfolgsquote bei Transfers. 

10.01.2020

Prominenz im Doppelpack beim FDP-Neujahrsempfang in Isernhagen: Dirk Roßmann hat Hannover-96-Boss Martin Kind mitgebracht. Vor den Liberalen sprach der Drogeriekönig über soziale Verantwortung – und seine Männerfreundschaft mit Kind.

09.01.2020

"Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie SV Sandhausen vergleichen müssen", schoss Martin Kind auf dem 96-Neujahrsempfang gegen den Zweitligakonkurrenten. Im Netz stößt die Aussage des 96-Präsidenten auf Unmut - sowohl auf Seiten der 96-Fans als auch der Sandhausen-Anhänger. 

09.01.2020

Am Donnerstag fand der traditionelle Neujahrsempfang von Hannover 96 statt. Boss Martin Kind hielt dabei eine Rede und sprach über die Zukunft der Roten. Ihn stört besonders, dass man sich aktuell "mit Vereinen wie dem SV Sandhausen vergleichen" muss. 

09.01.2020

Vor Gericht ging es zuletzt in die Verlängerung. 96 und Gerhard Zuber, ehemaliger Assistent von Ex-Manager Heldt, konnten sich nicht auf eine Abfindung einigen. Nun hat Profichef Martin Kind ein neues Angebot angekündigt.

07.01.2020

Die Liste der Redner bei den Neujahrsempfängen der Kirchenregion Laatzen ist lang: Zu Gast waren hier schon 96-Boss Martin Kind und die früheren Landesminister Christian Pfeiffer und Monika Griefahn. Diesmal sprach der Germanist Martin Lensch bei der Laienkanzel.

02.01.2020
Hannover 96

Kind weist Spekulationen zurück - 96-Boss Kind gibt Schlaudraff Job-Garantie

Martin Kind hat Spekulationen zurückgewiesen, Sportdirektor Jan Schlaudraff stehe bei Hannover 96 vor der Ablösung. Nach SPORTBUZZER-Informationen bleibt der 36-Jährige Sportdirektor bei den Niedersachsen - zumindest plant er auch die Rückrunde in der 2. Liga.

30.12.2019

Vor einem halben Jahr sollte Jan Schlaudraff mit einem Sportchef den Umbau bei Hannover 96 einleiten. Schlaudraff baute den Kader allein um, nun führt 96-Chef Martin Kind Gespräche mit erfahrenen ehemaligen Sportchefs. Mit vier Kandidaten hat es bereits "Informationsgespräche" gegeben.

29.12.2019

Zur Rückrunde hat Profichef Martin Kind seinen Wunsch nach einer Aufholjagd von Hannover 96 deutlich geäußert. Ist die Bundesliga-Rückkehr 2020 realistisch? SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt hat ausgerechnet, welcher Punkteschnitt den "Roten" zum Aufstieg reichen dürfte.

29.12.2019

Die Chefs von Hannover 96 arbeiten auch an Heiligabend. Während die Mannschaft bereits im Urlaub weilt, treffen sich Martin Kind, Jan Schlaudraff und Kenan Kocak am Dienstagvormittag zur Analyse. Dabei dürfte es vor allem um Wintertransfers gehen. 

24.12.2019

Martin Kind, Kenan Kocak und Jan Schlaudraff diskutieren seit Sonntag über mögliche 96-Transfers. Bei der Suche nach Neuzugängen möchte es Sportchef Schlaudraff ruhig angehen lassen. 96 müsse „nicht in Panik verfallen", sagt er.

23.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10