Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Durch eine Vertragsklausel ist Mittelfeldkämpfer Manuel Schmiedebach jetzt fix bei 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Glückwünsche für den Aufstieg in die 1. Bundesliga gab es sogar von 96-Profiboss Martin Kind für den 30-Jährigen.

31.05.2019

Gerhard Zuber spielt offenkundig keine große Rolle mehr in der Planungen von Hannover 96. Profichef Martin Kind kündigt an, dass der Vertrag mit dem Sportlichen Leiter aufgelöst werden soll, schränkt allerdings zugleich ein: "nur zu angemessenen Bedingungen". Es bahnt sich ein Poker um die Höhe der Abfindung an.

29.05.2019

Während Martin Kind noch "kleine" Pfeilspitzen in Richtung André Breitenreiter und Horst Heldt warf, stellte er enthusiastisch die neuen Hoffnungsträger vor. Mirko Slomka wird Trainer, Jan Schlaudraff Sportdirektor. Sie haben Aufstiegsdruck und weniger Mittel als ihre Vorgänger. Ein Kommentar.

29.05.2019

Wiederaufstieg? Dafür hat Martin Kind Mirko Slomka und Jan Schlaudraff installiert. Der Anspruch: direkter Wiederaufstieg. Doch da sind noch weitere drei Vereine, die ob ihres Haushalts direkt wieder hoch wollen. 

29.05.2019

96 hat Coach Mirko Slomka (Zweijahresvertrag) und Sportdirektor Jan Schlaudraff (Dreijahresvertrag) vorgestellt. Die beiden seien "eine Synthese aus Erfahrung und Zukunft", so Martin Kind.

28.05.2019

Das von Profichef Martin Kind präferierte Hannover-Modell ist bei Hannover 96 nun Realität. Mirko Slomka, Jan Schlaudraff und der neue Co-Trainer Alexander Kiene kommen alle aus der Region.

28.05.2019

Der MTV hat gejubelt, als die Verantwortlichen die Nachricht erhalten haben: Die Mannschaft von Hannover 96 kommt im Juni für ein Testspiel zum Mellendorfer TV. Die Vorbereitungen für das Event laufen.

25.05.2019

Es scheint bei Hannover 96 aktuell so, als gebe es nur offene Baustellen. Eine dürfte sich zeitnah schließen - die Lizenz für die 2. Bundesliga ist laut Profichef Martin Kind gesichert. 

27.05.2019

96 ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Manager. Fußballchef Martin Kind muss sich bald entscheiden. Favorit ist das Hannover-Modell mit Managergeselle Jan Schlaudraff an der Spitze und weiteren Ex-Spielern als Berater.

23.05.2019

Geheimtreffen im Hotel "Kokenhof" von 96-Profiboss Martin Kind: Am Dienstag verhandelten die Verantwortlichen mit Markus Anfang. Der 44-Jährige, Ende April beim Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln entlassen, soll offenbar Nachfolger von Thomas Doll werden.

21.05.2019

Die Hannover-Lösung wird immer wahrscheinlicher. Bis Mittwoch möchte sich 96-Profiboss Martin Kind noch Zeit lassen, bis er eine Entscheidung trifft. Wer wird neuer Manager bei Hannover 96?

18.05.2019

Der Wechsel von Ihlas Bebou zur TSG Hoffenheim ist seit Donnerstag perfekt. Der Flügelflitzer beschert Hannover 96 die höchste Ablösesumme jemals. Die Verhandlungen führten 96-Profiboss Martin Kind und 1899-Besitzer Dietmar Hopp, die ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. 

17.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10