Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Hannover 96

Kind weist Spekulationen zurück - 96-Boss Kind gibt Schlaudraff Job-Garantie

Martin Kind hat Spekulationen zurückgewiesen, Sportdirektor Jan Schlaudraff stehe bei Hannover 96 vor der Ablösung. Nach SPORTBUZZER-Informationen bleibt der 36-Jährige Sportdirektor bei den Niedersachsen - zumindest plant er auch die Rückrunde in der 2. Liga.

30.12.2019

Vor einem halben Jahr sollte Jan Schlaudraff mit einem Sportchef den Umbau bei Hannover 96 einleiten. Schlaudraff baute den Kader allein um, nun führt 96-Chef Martin Kind Gespräche mit erfahrenen ehemaligen Sportchefs. Mit vier Kandidaten hat es bereits "Informationsgespräche" gegeben.

29.12.2019

Zur Rückrunde hat Profichef Martin Kind seinen Wunsch nach einer Aufholjagd von Hannover 96 deutlich geäußert. Ist die Bundesliga-Rückkehr 2020 realistisch? SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt hat ausgerechnet, welcher Punkteschnitt den "Roten" zum Aufstieg reichen dürfte.

29.12.2019

Die Chefs von Hannover 96 arbeiten auch an Heiligabend. Während die Mannschaft bereits im Urlaub weilt, treffen sich Martin Kind, Jan Schlaudraff und Kenan Kocak am Dienstagvormittag zur Analyse. Dabei dürfte es vor allem um Wintertransfers gehen. 

24.12.2019

Martin Kind, Kenan Kocak und Jan Schlaudraff diskutieren seit Sonntag über mögliche 96-Transfers. Bei der Suche nach Neuzugängen möchte es Sportchef Schlaudraff ruhig angehen lassen. 96 müsse „nicht in Panik verfallen", sagt er.

23.12.2019

Hannover 96 wird nicht umhinkommen, für die Mission Klassenerhalt das Festgeldkonto zu strapazieren. Allerdings ist der Klub klamm, Sportdirektor Jan Schlaudraff wird also beim Geldausgaben so kreativ sein müssen wie Martin Kind beim Sparen. Ein Kommentar von Hannover-Sportchef Carsten Bergmann.

29.11.2019

Die Weihnachtsfeier aus eigener Tasche zahlen? Das müssen die Profis von Hannover 96 zumindest teilweise. So einen Sparkurs auf dem Transfermarkt kann sich 96 nicht leisten. Profichef Martin Kind kündigte kürzlich an, dass personell investiert werden soll.

29.11.2019

Hannover 96 hat ein Personalproblem. Winterverstärkungen scheinen alternativlos zu sein. Das hat nun auch Profichef Martin Kind bestätigt: "Wenn die Erkenntnis ist, dass wir etwas tun müssen, dann werden wir etwas tun."

28.11.2019

Digitalisierung braucht klare Spielregeln. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfängliche Studie von Stephan Böhm von der Hochschule St.Gallen, die er am Donnerstagabend im „Cavallo“ in der Königlichen Reithalle in Vahrenwald beim Barmer Unternehmensforum vorgestellt hat. Durch ständige Erreichbarkeit über Handy oder Smartphone fühle sich jede vierte Person in Deutschland emotional erschöpft, so die Studie. Betroffen sind vor allem jüngere Arbeitnehmer.

14.11.2019

Studenten der Dr. Buhmann Schule & Akademie widmeten sich der Frage, ob die Kommerzialisierung den Amateursport zerstört - und haben ein Event auf die Beine gestellt, das viele Experten dazu einlädt, diese Frage zu diskutieren. Auch 96-Profichef Martin Kind ist dabei.

14.11.2019

Als Horst Heldt noch Manager von Hannover 96 war, unternahm der 1.FC Köln den Versuch, seinen ehemaligen Spieler von 96 abzuwerben. Martin Kind funkte dem Flirt dazwischen. Nun scheint die Rückkehr Heldts zu den Geißböcken Gestalt anzunehmen - und Kind würde es dieses Mal begrüßen.

13.11.2019

Der eine gilt als der Favorit von Sportdirektor Jan Schlaudraff, der andere als der von von Profichef Martin Kind: Wer wird neuer Trainer von Hannover 96? Daniel Meyer und Kenan Kocak sind die Topfavoriten. Außenseiterchancen hat nach SPORTBUZZER-Infos Markus Kauczinski.

12.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10