Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Hannover 96

96-Boss zu DFB-Präsident Grindel - Martin Kind: "Ich klage hin bis zum EU-Recht"

Am Montag sprach DFB-Präsident Reinhard Grindel in der HDI-Arena mit 96-Boss Martin Kind über die Wirtschaftskraft des Fußballs. Für Zündstoff sorgte aber schnell die Diskussion um die 50+1-Regel bei Hannover 96. 

22.10.2018

Gegen Bayer 04 Leverkusen gab es für Hannover 96 in der Vergangenheit wenig zu holen. Es droht die nächste Pleite beim Angstgegner. 96-Chef Martin Kind hofft: "Wir wollen zumindest nicht verlieren."

18.10.2018

96-Präsident Martin Kind hatte die Satzung geändert. Kritiker sehen darin einen Versuch, die 50+1-Regel zu umgehen. Einer möglichen Rücknahme der Änderungen sieht Kind allerdings gelassen entgegen.

17.10.2018

Martin Andermatt ist seit diesem Monat von seinen Beratertätigkeiten bei Hannover 96 entbunden. Vereinspräsident Martin Kind räumt Fehler ein und erklärt, was er von dem Schweizer erwartet hätte.

17.10.2018

Großes Getummel herrschte am Wochenende auf dem Gelände der Kind-Firmenzentrale in Großburgwedel. Geschäftsführer Alexander Kind begrüßte dort mehr als 200 Auszubildende aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

14.10.2018

Die DFL will von der Satzungsänderung bei Hannover 96 erst aus der Presse erfahren haben. Martin Kind weist die Vorwürfe zurück, natürlich sei die Satzung eingereicht worden.

11.10.2018

Martin Kind hat mit einer heiklen Satzungsänderung in der Profifußball-Gesellschaft die DFL und Fans auf den Plan gerufen. Dass er damit intensive Diskussionen auslösen würde, muss ihm klar gewesen sein. Aus den Lehren der Vergangenheit scheint er bei der stillen und leisen Aktion nicht gelernt zu haben.

10.10.2018
Rund 150 Gäste, darunter viele Prominente, feierten am Abend die Hochzeit von Altkanzler Gerhard Schröder und seiner Frau Soyeon Kim. Auf der glamourösen Party im Berliner Luxus-Hotel fielen zahlreiche Glückwünsche und ein Faust-Zitat.

Clubchef Kind hat sich zum schlechten 96-Saisonstart geäußert. "Ich habe volles Vertrauen in die Sportliche Leitung", sagte er, "sie hat bisher alle ihre Ziele bei Hannover 96 erreicht."

01.10.2018

Erstmals gehen die Basketball Löwen Braunschweig mit NBA-Star Schröder als Mehrheitseigner in die neue Saison. Der deutsche Nationalspieler unterstützt seinen Heimatverein nicht nur finanziell.

26.09.2018

Die nächste Runde des Gesellschafter-Streits bei Hannover 96 ging an den Kläger Matthias Wilkening. Das Landgericht Hannover gab dem Gesellschafter in zwei von drei Klagepunkten gegen 96-Präsident Martin Kind Recht.

26.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20