Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 6° Regenschauer
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Diese Wahl wird mit Spannung erwartet: Am 23. März wird bei der Mitgliederversammlung der fünfköpfige Aufsichtsrat von Hannover 96 gewählt. Dieser wird dann den neuen Vorstandsvorsitzenden des e.V. berufen - und das wird nicht mehr Martin Kind sein.

14.02.2019

Ihre Namen sind allen Fans von Hannover 96 ein Begriff. Jetzt sind "Fußballgott" Carsten Linke und Pokalheld Karsten Surmann bei den Roten im Gespräch für eine Führungsrolle im Aufsichtsrat. Als Nachfolger von Präsident Martin Kind sehen sich beide nicht.

14.02.2019

Öffentliche Kritik an seiner Transferpolitik, den meinungsstarken Klubboss Martin Kind vor sich und knallharter Existenzkampf: Horst Heldt hat als Sportdirektor von Hannover 96 aktuell keinen leichten Stand. Gerüchten um einen Abschied widerspricht er allerdings.

10.02.2019

Nicht nur für die Fans von Hannover 96 war der Erfolg im Kellerduell gegen den 1. FC Nürnberg ein ganz wichtiger. Auch 96-Boss Martin Kind freut sich über das 2:0 gegen die Franken, hebt aber mahnend den Zeigefinger: Es sei nur ein erster Schritt gewesen.

09.02.2019

Krisengipfel Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg. Während Thomas Doll vor Zuversicht sprüht, muss Martin Kind nochmal einen Blick auf die Amtszeit von André Breitenreiter werfen. 

08.02.2019

Matthias Sammer hat die Vereinsführung von Hannover 96 kritisiert. Der Verein verfüge möglicherweise über zu wenig Sachverstand, denn der Fußball funktioniere "anders als Wirtschaftsunternehmen und Politik". Damit bezog er sich auf Martin Kind, Dirk Rossmann und Gerhard Schröder. 

01.02.2019

Der Kampf um den Klassenerhalt: Beim NP-Anstoß in der Nordkurve sprachen wir mit 96-Präsident Martin Kind sowie Volker Finke, ehemaliger Coach des SC Freiburg. Sehen Sie die Diskussion im Video.

31.01.2019

96 hat das Buhlen um Shinji Kagawa verloren. Das bestätigte Präsident Martin Kind. Dortmunds Forderungen habe der Verein "vollumfänglich" erfüllt - genützt hat es nichts, der Japaner wechselt wohl zu Besiktas Istanbul.

31.01.2019

Wettbewerb ist die Antriebskraft der Wirtschaft. So lautet eine der Kernthesen des Unternehmers Martin Kind, die er Donnerstagabend beim Neujahrsempfang der CDU Wunstorf postulierte.

25.01.2019

Wenn Horst Heldt und Martin Kind die angekündigte Bewertung nach dem "Breitenreiter-Endspiel" vornehmen, kann es eigentlich nur heißen, dass 96 auf der Trainerposition einen neuen Impuls setzt, meint Andreas Willeke.

26.01.2019

Eigentlich hatte 96-Präsident Martin Kind das Transferfenster bereits für geschlossen erklärt. Kürzlich ließ er dann doch verkünden, dass ein weiterer Transfer nicht ausgeschlossen ist. Manager Horst Heldt zeigte sich von den Äußerungen seines Präsidenten "überrascht".

24.01.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20