Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 12° Regenschauer
Thema Martin Kind

Martin Kind

Anzeige

Alle Artikel zu Martin Kind

"Wir kämpfen gegen eine Klage von 96 und Kind, der 50+1 im Endeffekt kippen möchte", hatte Rauball zuletzt gesagt. Kind dazu: "Ich erwarte von einem DFL-Präsidenten, dass er die Fakten korrekt darstellt."

01.07.2019

Franz Gerber war Spieler, Trainer und Manager bei Hannover 96. Im großen SPORTBUZZER-Interview spricht er über Erinnerungen an die Roten, sein Verhältnis zu Martin Kind und den jüngsten Niedergang seines Ex-Klubs.

13.06.2019

Sieben Tage vor Trainingsstart klemmt es bei den 96-Transfers. Profi-Chef Martin Kind lobt den neuen Sportdirektor Jan Schlaudraff trotzdem. Aber worauf wartet der Absteiger noch?

11.06.2019

Profiboss Martin Kind hält Hannover 96 weiterhin für eine "deutlich attraktive" Adresse. Das muss nun nur noch den Wunschspielern verklickert werden, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

06.06.2019

Elf Tage vor dem Trainingsstart von Hannover 96 klemmt es bei den "Roten" noch in Bezug auf Transfers. Für Martin Kind kein Grund zur Sorge: Der 96-Profiboss versichert, dass der Verein auch nach dem Abstieg noch attraktiv für Neuzugänge sei.

06.06.2019
Hannover 96

Nach Rücktritt von Gerhard Schröder - Wie baut Martin Kind den 96-Aufsichtsrat um?

Ein leiser Abschied: So ging Gerhard Schröder als Aufsichtsratschef von 96. Als er kam, ging es aufwärts für den Verein, jetzt ging der Abstieg seiner Entscheidung voraus. Wer tritt in die Fußstapfen des viel beschäftigten Altkanzlers? 

05.06.2019

Altkanzler Gerhard Schröder legt sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender bei der Hannover 96 KGaA aus persönlichen Gründen nieder. Martin Kind dankt ihm für die "ausgezeichnete Zusammenarbeit".

04.06.2019

Nun steht es fest: Hannover 96 bekommt die Lizenz für die 2. Bundesliga. Die DFL bestätigt, dass 96 alle Auflagen erfülle - möglich durch die Gesellschafter Dirk Rossmann und Martin Kind.

04.06.2019

Noch ist unklar, ob die Brasilianer Jonathas und Walace beim Neuanfang von Hannover 96 dabei sind. Profiboss Martin Kind würde sie gerne loswerden, doch es mangelt an Abnehmern. SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt glaubt, dass Neu-Coach Mirko Slomka einen Reparaturplan für die beiden Sorgenkinder parat hat. 

04.06.2019

Durch eine Vertragsklausel ist Mittelfeldkämpfer Manuel Schmiedebach jetzt fix bei 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Glückwünsche für den Aufstieg in die 1. Bundesliga gab es sogar von 96-Profiboss Martin Kind für den 30-Jährigen.

31.05.2019

Gerhard Zuber spielt offenkundig keine große Rolle mehr in der Planungen von Hannover 96. Profichef Martin Kind kündigt an, dass der Vertrag mit dem Sportlichen Leiter aufgelöst werden soll, schränkt allerdings zugleich ein: "nur zu angemessenen Bedingungen". Es bahnt sich ein Poker um die Höhe der Abfindung an.

29.05.2019

Während Martin Kind noch "kleine" Pfeilspitzen in Richtung André Breitenreiter und Horst Heldt warf, stellte er enthusiastisch die neuen Hoffnungsträger vor. Mirko Slomka wird Trainer, Jan Schlaudraff Sportdirektor. Sie haben Aufstiegsdruck und weniger Mittel als ihre Vorgänger. Ein Kommentar.

29.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige