Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Auch das noch: Die öffentliche Kritik an Walace bringt dem Vereins-Scout Dieter Schatzschneider eine Abmahnung von der Geschäftsführung von Hannover 96. Boss Martin Kind nimmt den verhängten Maulkorb allerdings zurück.

25.03.2019

Nach ordentlichem Beginn zerfielen die Roten gegen Arminia Bielefeld in ihre Einzelteile - und fuhren mit einer 0:5-Klatsche Heim. Thomas Doll war sauer, Horst Heldt redebedürftig und Martin Kind genervt.

25.03.2019

Möglicherweise wird Hemmingens Bürgermeister Claus Schacht bald Vorstandsmitglied von Hannover 96. Meravis-Geschäftsführer Matthias Herter kandidiert um den Posten des Vorstandsvorsitzenden und will im Fall seines Siegs Schacht in sein Team holen.

25.03.2019

Martin Kind würdigt die Leistung der neu gewählten Klubführung im Vorfeld der Wahl, will sie aber daran erinnern, dass sie kein Mitspracherecht in der ausgegliederten Profigesellschaft haben. 

25.03.2019

96 stellt die Weichen für die Zukunft. Auf der Mitgliederversammlung am Samstag wurde der neue Aufsichtsrat gewählt. Der Kind-Opposition gelang ein deutlicher 5:0-Sieg. Damit neigt sich die Ära Martin Kind dem Ende zu. Ein Rückblick.

23.03.2019

Am Samstag wird auf der Mitgliederversammlung über die Nachfolge von Martin Kind als Präsident des Hannover 96 e.V. entschieden. Eine kuriose Geschichte dieser Verantaltung bleibt Hannover-Sportchef Carsten Bergmann in Erinnerung.

22.03.2019
Hannover 96

96-Mitglieder sollen Team kennen - Matthias Herter stellt seine Mannschaft vor

Bei der Mitgliederversammlung des Hannover 96 e.V. wird über die Nachfolge von Martin Kind entschieden. Bereits im Vorfeld stellt Kandidat Matthias Herter seine Führungsmannschaft für den Vorstand vor.

22.03.2019

Bei Hannover 96 stehen aktuell fünf Leihspieler im Kader, von denen sehr wahrscheinlich keiner über die Saison hinaus bleiben wird. Wirklich überzeugen konnte das Quintett nicht, weshalb Leihen laut Martin Kind künftig "sehr defensiv" angegangen werden.

21.03.2019

Am Sonnabend wird auf der Mitgliederversammlung des Hannover 96 e.V. der fünfköpfige Aufsichtsrat gewählt, der im Anschluss den Vorstandsvorsitzenden und Nachfolger von Martin Kind bestimmt. Matthias Herter, Vorstandskandidat der Vereinsseite, bezieht im Interview Stellung.

21.03.2019

Am Sonnabend wird auf der Mitgliederversammlung des Hannover 96 e.V. der fünfköpfige Aufsichtsrat gewählt, der im Anschluss den Vorstandsvorsitzenden und Nachfolger von Martin Kind bestimmt. Sebastian Kramer, Vorstandskandidat der Opposition, bezieht im Interview Stellung.

21.03.2019

Drei Mitglieder von 96 hatten den Vorstand des e.V. um den Vorsitzenden Martin Kind aufgefordert, ihnen die Mitgliederliste auszuhändigen. Dieser lehnte das aus Datenschutzgründen ab, das Amtsgericht sah es anders und verhängte sogar ein Zwangsgeld. Jetzt gibt der Verein die Liste heraus.

20.03.2019

Aufsichtsrat-Kandidat Carsten Linke vertritt die sogenannte Opposition von Martin Kind. Zum möglichen Einfluss des Vereins auf die 96-Profi-Abteilung sagt er: "Wir werden nicht reinregieren."

18.03.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20