Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 7° heiter
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Abstiegsstress? Nö. 96-Chef Martin Kind gibt Breitenreiter und Heldt eine Jobgarantie, der Kader wird im Winter aufgestockt - klingt nach Wellness-Wochen vor Weihnachten, findet Sportbuzzer-Redakteur Uwe von Holt.

09.12.2018

Nach den jüngsten Niederlagen geriet 96-Trainer André Breitenreiter unter Druck. Clubboss Martin Kind stärkt dem Coach aber den Rücken: "Auch Jürgen Klopp würde es nicht besser machen."

06.12.2018

Hannover 96 und Trainer André Breitenreiter stehen erstmal nicht vor einer Trennung. 96-Chef Martin Kind bestätigte, dass Breitenreiter auch bei einer Niederlage in Mainz im Amt bliebe.

05.12.2018

Kevin Wimmer könnte für 96 noch zu einem teuren Problem werden. Macht der ausgeliehene Verteidiger 24 Spiele, muss 96 für ihn 12 Millionen Euro Ablöse zahlen. Martin Kind bestätigte eine solche Klausel.

05.12.2018

Martin Kind forderte drei Siege aus den letzten fünf Spielen vor der Winterpause. Gegen Hertha BSC kann 96 den ersten Schritt machen. Doch mit welchem Personal? Für diese Elf haben Sie sich entschieden!

30.11.2018

Martin Kind hat mindestens ein Angebot von Investoren bekommen, die den Kriterien des "Hannover-Modells" entsprechen. Doch der 96-Präsident denkt scheinbar gar nicht daran, seine Anteile zu verkaufen.

29.11.2018

Neun Punkte fordert Martin Kind aus den letzten Partien - damit würde 96 seine Punktausbeute verdoppeln. Doch wie soll Hannover gegen Hertha BSC starten? Verraten Sie uns Ihre Startaufstellung.

29.11.2018
Es ist das alte, neue Vorzeigegeschäft der Famile Kind: Am Mittwoch haben Alexander (45) und Martin Kind (74) an der Karmarschstraße in der Innenstadt in ihren Hybrid aus Hörakustik und Augenoptik eingeladen. 130 Menschen aus der Stadtgesellschaft waren dabei – die NP auch.

Hannover unterlag Mönchengladbach mit 1:4. Gladbach ist aktuell zwar kein Gradmesser für 96, dennoch wurde der Leistungsunterschied im Borussia-Park besonders deutlich. Martin Kind erwartet nun Antworten.

27.11.2018

Hannover 96 steckt im Abstiegskampf fest. Nun fordert Martin Kind noch drei Siege aus den verbleibenden Spielen bis Weihnachten. Eine realistische Vorgabe? Tippen Sie die restlichen fünf Partien.

27.11.2018

Der Pro-Verein-Antrag zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ist gültig. „Die Unterschriften sind ge­prüft worden“, bestätigt 96-Chef Martin Kind. 1310 Unterschriften wurden vorgelegt.

27.11.2018

Das neue Vereinssportzentrum, welches Hannover 96 sich 10 Millionen Euro hat kosten lassen, öffnet am 13. Januar seine Pforten. Nun kam es zur Begehung der Baustelle mit Martin Kind und Horst Heldt.

06.11.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20