Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -1° wolkig
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Erst wünschte Vorgänger Dieter Hecking per SMS viel Glück, dann setzte Jiri Stajner per Doppelpack der schwarzen Woche endlich ein Ende - dank Unterstützung von allen Seiten stieg Andreas Bergmann zum heißen Anwärter auf den Trainerposten bei Hannover 96 auf.

23.08.2009

Vor dem Spiel wurde noch über den Trainerkandidaten Lothar Matthäus gesprochen, doch nach dem 2:0 (1:0) von Hannover 96 schwärmte alles nur noch von einem gewissen Andreas Bergmann.

22.08.2009

Andreas Bergmann wird mindestens zwei Bundesliga-Spiele als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 arbeiten.

20.08.2009

Nach dem Rücktritt von 96-Trainer Dieter Hecking beantwortet Clubchef Martin Kind die wichtigsten Fragen.

20.08.2009

Der Knall kam am Mittwoch um 20.22 Uhr, 96 informierte die Öffentlichkeit in einer dürren Pressemitteilung: Dieter Hecking ist zurückgetreten!

19.08.2009

Hannovers Clubchef Martin Kind hat 96-Trainer Dieter Hecking erneut den Rücken gestärkt. „Er weiß, was zu tun ist. Er wird die Herausforderung annehmen“, sagte der 96-Boss am Sonntagabend im „Sportclub“ des NDR.

10.08.2009

Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist an einer Rückkehr von Mittelfeldspieler Jan Simak vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart interessiert.

06.08.2009

Das Beispiel Mainz 05 soll bei Hannover 96 keine Schule machen. Der Fußball-Bundesligist will trotz des blamablen Pokal-Ausscheidens an Dieter Hecking festhalten und lehnt einen Trainerwechsel ab.

05.08.2009
Hannover 96

Dieter Hecking im NP-Interview - "Ich hatte häufig Nebenkriegsschauplätze"

96-Trainer Dieter Hecking hat in der vergangenen Saison viel Kritik einstecken müssen. „Ich bin von meiner Linie abgewichen, weil ich einfach nicht anders konnte“, sagt der 44-Jährige im Gespräch mit den NP-Redakteuren Andreas Willeke, Dirk Tietenberg und Thorsten Langenbahn.

30.06.2009

Mit zwei Zugängen und der Hoffnung auf einen insgesamt besseren Saisonverlauf als in der vergangenen Spielzeit hat Hannover 96 am Montag das Training aufgenommen. „Ich bin mir sicher, dass wir eine bessere Saison als zuletzt erleben werden. Es gilt, mannschaftlich geschlossen und am Erfolg orientiert aufzutreten“, sagte Klubchef Martin Kind.

29.06.2009
Hannover 96

Schmadtke in Sao Paulo - Wird Hannover 96 brasilianisch?

Hannover. Auf den ersten Blick scheint das nicht zu passen. Der FC Sao Paulo, einer der erfolgreichsten brasilianischen Klubs, will mit 96 kooperieren, einem Verein im Bundesliga-Niemandsland. „Die Initiative geht von Sao Paulo aus“, bestätigt 96-Chef Martin Kind.

16.06.2009

Glänzendes Wetter, glänzender Sport – 9200 Besucher hatten beim Renntag der Verlagsgruppe Madsack auf der Neuen Bult glänzende Laune.

14.06.2009