Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Hannover 96

Nach Niederlage in Wolfsburg - So reagieren die 96-Fans

Nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg am Sonnabend ist auch für Martin Kind klar: Für Hannover 96 geht es in die zweite Liga. Wir haben einige Reaktionen nach der Niederlage gesammelt.

07.04.2019

Die 1:3-Niederlage von Hannover 96 beim VfL Wolfsburg raubt Martin Kind die letzten Hoffnungen auf einen Verbleib in der Bundesliga. Nach dem Spiel sprach er offen über die Zukunft von Hannover 96 - in Liga zwei. 

06.04.2019

Takuma Asano wird nicht mehr für Hannover 96 auflaufen. Unter der Woche erteilte Profichef Martin Kind dem Japaner wegen einer Vertragsklausel ein Spielverbot für den Rest der Saison. Vor der Partie gegen den VfL Wolfsburg äußerte sich nun auch Manager Horst Heldt zu der Situation. 

06.04.2019

Er hat eine Phase der Bundesrepublik geprägt: Altkanzler Gerhard Schröder feiert Sonntag seinen 75. Geburtstag – mit seiner Frau in Weimar. Die NP hat Weggefährten nach ihren Glückwünschen für den SPD-Mann gefragt.

06.04.2019

Am Sonntag wird Gerhard Schröder 75 Jahre alt. Der Ex-Kanzler hat es sich und seiner Partei nicht immer leicht gemacht. Warum sollte er auch? Ein Treffen mit einem Mann, der am besten im Kampfmodus funktioniert.

05.04.2019

Präsident Martin Kind hat deutlich gemacht, dass bei Hannover 96 ein Komplett-Umbruch vonnöten ist. Als mögliche Kandidaten für einen Neustart bringen sich alte Bekannte in Stellung. So stehen ihre Chancen.

04.04.2019

Nach dem 0:1 gegen Schalke muss 96-Manager Horst Heldt weiter um seine Job bangen. Am Montag sagte der Profi-Chef Martin Kind: "Heute passiert nichts mehr." Die Entscheidung ist vertagt.

01.04.2019

Hannover 96 muss nach dem wohl feststehenden Abstieg die Zukunft planen. Und wenn die ohne Horst Heldt sein soll, muss Boss Martin Kind das jetzt schnell entscheiden, kommentiert Tobias Manzke.

01.04.2019

Nach dem 0:1 gegen Schalke wackeln Manager und Trainer mehr denn je. Zu Horst Heldt gab es am Sonntagnachmittag noch kein Signal vom Profi-Boss Martin Kind. Zur Frage, ob Thomas Doll am Samstag in Wolfsburg noch auf der Bank sitzt, sagte Kind: "Ja!"

31.03.2019

Nach dem 0:1 gegen Schalke wackeln Manager und Trainer mehr denn je. Zu Horst Heldt gab es am Sonntag noch kein Signal von Martin Kind. Zur Frage, ob Thomas Doll am Samstag in Wolfsburg noch auf der Bank sitzt, sagte Kind: "Ja!"

31.03.2019

Auch das noch: Die öffentliche Kritik an Walace bringt dem Vereins-Scout Dieter Schatzschneider eine Abmahnung von der Geschäftsführung von Hannover 96. Boss Martin Kind nimmt den verhängten Maulkorb allerdings zurück.

25.03.2019

Nach ordentlichem Beginn zerfielen die Roten gegen Arminia Bielefeld in ihre Einzelteile - und fuhren mit einer 0:5-Klatsche Heim. Thomas Doll war sauer, Horst Heldt redebedürftig und Martin Kind genervt.

25.03.2019