Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Martin Kind

Martin Kind

Alle Artikel zu Martin Kind

Matthias Sammer hat die Vereinsführung von Hannover 96 kritisiert. Der Verein verfüge möglicherweise über zu wenig Sachverstand, denn der Fußball funktioniere "anders als Wirtschaftsunternehmen und Politik". Damit bezog er sich auf Martin Kind, Dirk Rossmann und Gerhard Schröder. 

01.02.2019

Der Kampf um den Klassenerhalt: Beim NP-Anstoß in der Nordkurve sprachen wir mit 96-Präsident Martin Kind sowie Volker Finke, ehemaliger Coach des SC Freiburg. Sehen Sie die Diskussion im Video.

31.01.2019

96 hat das Buhlen um Shinji Kagawa verloren. Das bestätigte Präsident Martin Kind. Dortmunds Forderungen habe der Verein "vollumfänglich" erfüllt - genützt hat es nichts, der Japaner wechselt wohl zu Besiktas Istanbul.

31.01.2019

Wettbewerb ist die Antriebskraft der Wirtschaft. So lautet eine der Kernthesen des Unternehmers Martin Kind, die er Donnerstagabend beim Neujahrsempfang der CDU Wunstorf postulierte.

25.01.2019

Wenn Horst Heldt und Martin Kind die angekündigte Bewertung nach dem "Breitenreiter-Endspiel" vornehmen, kann es eigentlich nur heißen, dass 96 auf der Trainerposition einen neuen Impuls setzt, meint Andreas Willeke.

26.01.2019

Eigentlich hatte 96-Präsident Martin Kind das Transferfenster bereits für geschlossen erklärt. Kürzlich ließ er dann doch verkünden, dass ein weiterer Transfer nicht ausgeschlossen ist. Manager Horst Heldt zeigte sich von den Äußerungen seines Präsidenten "überrascht".

24.01.2019

Die öffentliche De­batte über die mögliche Entlassung von Trainer André Breitenreiter hat die 96-Führung um Martin Kind erschreckt. Nicht zu­letzt, weil der Verein dabei nicht gerade ein gutes Bild abgibt.

23.01.2019

Kommt doch noch einer nach der Jonathas-Rückkehr? Der Abstieg würde 96 rund 40 Millionen Euro kosten - auch deswegen öffnet Kind das Transferfenster wieder einen Spalt. Er hat aber auch Voraussetzungen.

22.01.2019

Martin Kind, Präsident von Hannover 96 und Unternehmer, spricht beim Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbands in der Abtei. Einige Karten sind noch zu haben.

20.01.2019
Hannover 96

Carsten Linke im Interview: - 96-Rettung geht nur mit "Wir-Gefühl"

Ex-Profi, Fußballgott, 96-Fan: Carsten Linke spielte acht Jahre für 96 und hält dem Verein bis heute die Treue. Wir ha­ben mit ihm über die sportliche Lage, Fan-Ärger um Martin Kind und Zusammenhalt gesprochen.

17.01.2019

Jonathas soll wieder für 96 angreifen. Clubboss Martin Kind bestätigt: "Wie sind dafür positiv offen." Einen weiteren Stürmer wird es aber nicht geben: "Jonathas ist dann die letzte Verpflichtung."

16.01.2019