Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Marquess

Marquess

Alle Artikel zu Marquess

Klassik-Konzert im Georgengarten oder Extrabreit im Sinnesgarten? Yakari oder Tag der Offenen Tür im Landtag? Am Wochenende ist in und um Hannover herum wieder jede Menge los. Unsere Tipps.

23.08.2019

Der erste Urlaub ohne Eltern – für viele ein unvergessliches Erlebnis. Die NP fragt prominente Hannoveraner: Marquess-Sänger Sascha Pierro zeltete 1991 am Strand von Grosseto in Italien.

14.07.2019

„Ein kleiner Kasten ändert das Leben“ – so erklärt Christoph van Hal (42) das neue Video von „Milou & Flint“. Hannovers Poesie-Pop-Duo singt am 14. Juli im ZDF-Fernsehgarten.

08.07.2019

Wochenende, hoch die Hände. Hier kommen die Tipps der NP für den Freitag, Samstag und Sonntag in Hannover.

19.10.2018

Schimmel, minderwertige Materialien: Die Orgel in St. Lucas in der Altstadt von Pattensen braucht eine aufwendige Reparatur. Dafür veranstalten fünf Künstler am Sonnabend ein Benefizkonzert.

12.09.2018

Entdeckertag, Misswahlen, Tag des offenen Denkmals oder Apfelfest – am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Unsere Tipps.

07.09.2018
Meine Stadt

Maschseefest-Bilanz - Eine Million feiern am See

Trotz heißer Sommertage: Rund eine Million Besucher sind an den ersten neun Tagen zum Maschseefest gekommen – ein Plus von rund 100 000 Gästen im Vergleich zu 2017.

13.08.2018

Nur noch eineinhalb Wochen, bis das Maschseefest startet - jetzt gibt es auch das Programm dazu. Hannover darf sich wieder auf einige Konzerte freuen.

19.07.2018
Die Vorfreude ist nicht nur bei ihren Fans groß – auch die Band Marquess fiebert der Veröffentlichung ihres neuen Albums „En Movimiento“ am Freitag entgegen. Die NP hat mit Frontmann Sascha Pierro (45) gesprochen.

Mit der Eröffnung der 1,7 Kilometer langen Festmeile hat am Freitag der 35. Tag der Niedersachsen in Wolfsburg begonnen. "Das Programm auf den neun Bühnen zwischen Planetarium und Autostadt läuft", sagte Mitorganisator Dennis Weilmann.

01.09.2017

Marco Heggen (46) ist zurück – als Musiker. Am Sonntag stellt er von 16 bis 17.30 Uhr auf der Maschsee-Bühne am Nordufer seine neue Band „Heggen“ vor. Und zum ersten Mal erzählt er in seinen Songs von den Erfahrungen seiner Weltreisen.

17.08.2017

Momentan tourt er noch mit seiner Band Fury in the Slaughterhouse auf Jubiläumstour durchs Land. Ab August wartet noch eine neue Aufgabe auf Christian Decker: Er wird musikalischer Leiter im Schauspielhaus.

10.07.2017
1 2 3