Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Markthalle

Markthalle

Anzeige

Alle Artikel zu Markthalle

Maritime Küche - Gosch an der Markthalle

Sylt liegt jetzt an der Leine: 96 Tage brauchte das „Gosch”-Team, um die urige Markthallen-Gaststätte in ein feines, maritimes Lokal zu verwandeln.

Julia Braun 27.10.2010
Fahrgäste der Üstra können nun auch in der Station Werderstraße in Vahrenwald die Gleise mit Fahrstühlen erreichen. Damit ist die 18. von 19 Haltestellen, die mit Liften nachgerüstet werden mussten, fertig. Nun fehlt nur noch die Station Markthalle / Landtag.

Alles auf einen Blick: Die Markthalle hat jetzt kundenfreundliche Internetpräsenz. Stände sollen sich so leichter finden lassen.

15.12.2009

Sie gehört zu Hannovers Stadtbild wie das Neue Rathaus und die Markthalle, zu den schönsten Bauwerken zählt die Raschplatz-Hochstraße sicher nicht. Nun scheinen ihre Tage gezählt – nicht aus ästhetischen, sondern aus verkehrsplanerischen Gründen.

21.10.2009

Züge, die durch Märkte rasen, liebestolle Glühwürmchen und schwimmende Händler: Eine Reise durch das thailändische Samut Songkhram.

Wiebke Ramm 28.01.2009
Der Umbau der Ernst-August-Markthalle gegenüber dem Bahnhof verzögert sich um mindestens ein Jahr. Die Düsseldorfer Grundstücksgesellschaft Centrum geht nach Auskunft von Geschäftsführer Holger Wohner mittlerweile von einem Baustart im Frühjahr 2010 aus.
1 2 3
Anzeige