Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Thema Markthalle

Markthalle

Alle Artikel zu Markthalle

Als junger Mann spielte er erfolgreich Fußball, kickte bei Hannover 96 in der 2. Liga. Heute ist Boris Besovic (41) selbst Trainer, der Jungs seine Erfahrungen und Wissen vermittelt. Die NP traf ihn in der Markthalle.

13.01.2020

Die Partystimmung am Silvestertag war schon am Vormittag da. Beim Frühschoppen stimmten sich die Hannoveraner auf den Jahreswechsel ein. Im Reimanns Eck legte Bodo Linnemann zum letzten Mal auf, in die Markthalle durften wieder mehr Menschen als 2018 rein.

02.01.2020

Dieses Jahr darf die Hütte bzw der Bauch Hannovers wieder voll werden, bis zu 1600 Menschen dürfen Silvester in die Markthalle.

30.12.2019

Ein kleines, aber dick belegtes Stück Dänemark ist bald in Hannover beheimatet: In der Markthalle macht ein Stand für Smörrebröd auf. Eine absolute Neuheit für Hannover.

18.11.2019

Unter dem Motto „Gartenträume“ startet die Region am 22. Mai ins zehnte Jahr ihres Gartenregions-Programms – mit vielen Höhepunkten.

02.05.2019

Mehr Fluchtwege und ein Ordnungsdienst – das fordert die Stadt, damit die Markthalle in diesem Jahr am Silvestertag wieder ein Ort des Feierns wird. Gespräche laufen, wenn auch schleppend.

17.01.2019

Nach dem Drama um ausgesperrte Gäste an Silvester in der Markthalle sollte diesen Sonnabend die Party nachgefeiert werden. Doch daraus wurde nichts. Es herrschte Normalbetrieb im Bauch von Hannover.

05.01.2019

Nur 900 Besucher kamen an Silvester in die Markthalle. Kritik an den strengen Vorgaben der Stadt gibt es aus der Politik. Doch laut Verwaltung hätten auch mehr in die Halle gedurft – wenn ein geeignetes Konzept vorgelegen hätte.

02.01.2019

Der traditionellen Silvesterfeier in Hannovers Markthalle drohen Beschränkungen. Die Stadt hat strenge Auflagen gemacht. Verwalter Gerhard Schacht geht mit Anwälten dagegen vor. Öffnen wird die Halle am Montag in jedem Fall. Die Frage ist aber wie viele Besucher rein dürfen.

29.12.2018

Wie schlimm ist der Befall der frisch renovierten Markthalle durch Ungeziefer? Die jüngst im Streit ausgezogene Kochschule erneuert Vorwürfe. Betreiber und Region bleiben bei Entwarnung.

31.10.2018

Die Kochschule Hannover in der Markthalle hat seit wenigen Wochen geschlossen. Die Betreiber machen der Hausverwaltung Vorwürfe. Diese jedoch weist alle Kritik mit Hinweis auf die Region zurück.

28.10.2018

Anfrage im Rat: Stadt verweist auf Denkmalschutz und Bauenge.

29.10.2017
1 2 3