Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Ledeburg

Ledeburg

Anzeige

Alle Artikel zu Ledeburg

Eine Maschinenpistole, Revolver, Pistolen, Gewehre, Munition – bei einer Drogenrazzia im Hannover-Ledeburg entdeckten Zollfahnder ein umfangreiches Waffenlager.

27.04.2021

Vier Jugendliche sollen in einer Vereinsgaststätte in Ledeburg Mobiliar angezündet haben, nachdem sie schon zuvor vergeblich versucht hatten, bei einem Sportverein einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

21.04.2021

Schwerer Fahrradunfall in Hannover-Ledeburg: Eine 70-jährige Pedelec-Fahrerin zog sich bei einem Zusammenstoß mit einem 15-jährigen Mountainbike-Fahrer lebensgefährliche Verletzungen zu.

02.07.2020

So war das nicht gedacht: Um die angespannte Entsorgungslage in den Haushalten zu entlasten, waren am Sonnabend alle Wertstoffhöfe länger und für alle geöffnet. Der Ansturm verursachte chaotische Zustände.

10.05.2020

Ein Rauchmelder und die Feuerwehr haben in Hannover nach Angaben der Einsatzkräfte einem 71-Jährigen mutmaßlich das Leben gerettet. Der Senior war bereits bewusstlos, als seine Retter eintrafen.

06.04.2020

Tragische Folgen hatte am Montagvormittag ein Verkehrsunfall am Verdener Platz (Ledeburg). Ein 63-Jähriger prallte mit seinem Auto gegen einen Baum und verstarb kurz darauf im Krankenhaus.

10.02.2020

Wieder ein Unfall mit einem E-Roller: Im Stadtteil Ledeburg ist am Mittwoch eine 62 Jahre alte Radfahrerin mit der Fahrerin eines E-Scooters zusammengestoßen und hat sich dabei verletzt. Die E-Scooter-Fahrerin fuhr danach weiter, sie wird jetzt von der Polizei gesucht. Es soll sich um eine Jugendliche handeln.

23.10.2019

Der Brand am Wochenende in einem Mehrfamilienhaus in Ledeburg wurde vorsätzlich gelegt. Das haben Spezialisten der Polizei am Montag festgestellt. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 50 000 Euro

01.04.2019

In Ledeburg haben zwei Männer in der Nacht zu Montag versucht, Kupferkabel von einem Betriebsgelände der Deutschen Bahn zu klauen – doch die Polizei kam ihnen auf die Schliche.

11.03.2019

Bei einem Unfall in Hannover-Ledeburg ist eine Litfaßsäule auf ein Auto gekracht, nachdem dieses dagegen gefahren war. Beide Insassen des Autos bestreiten gefahren zu sein – und sind wahrscheinlich betrunken.

26.10.2018

Sie ist im Grunde fertig. Doch wegen Baumängeln wird sich die Eröffnung einer neuen Flüchtlingsunterkunft in Ledeburg bis ins Frühjahr verzögern. Unterdessen steht fest, wohin die Flüchtlinge im Maritim-Hotel umziehen werden.

07.10.2018

Beim Brand eines Wohnhauses in Hannover sind am Montagabend drei Katzen ums Leben gekommen. Ein ehemaliger Feuerwehrmann retteten zudem einen 82-Jährigen Mann aus dem Gebäude.  

31.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8