Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Gilde Parkbühne

Gilde Parkbühne

Anzeige

Alle Artikel zu Gilde Parkbühne

Gänsehaut-Stimmung an der Gilde Parkbühne: Ungefähr 4000 bis 5000 Fans fieberten am Abend beim Deutschland-Spiel gegen Polen mit. Auch am Lindener Marktplatz haben sich etliche Fans versammelt.

16.06.2016

Tausende Fußball-Fans schauen in Hannover auf der Gilde-Parkbühne das Spiel Deutschland gegen die Ukraine. Vor dem Anpfiff ist Max Giesinger als Überraschungsgast aufgetreten.

12.06.2016

„Happy Birthday, lieber To-hom, happy Birthday to you!“ singen die Metal-Heads brav. „Thank you very much, but that was yesterday!“, bedankt sich der Besungene, Slayer-Frontmann Tom Araya. 2500 Metal-Fans wollten nett sein, aber können sich ja auch mal irren. Witziger wird es nicht an diesem Abend auf der Gilde-Parkbühne.

08.06.2016

Guten Morgen Hannover! Es ist Freitag und wir sagen Ihnen, was heute in der Landeshauptstadt so los ist.

10.06.2016

Guten Morgen Hannover und einen guten Start in den Dienstag!

07.06.2016

Hannover. Es ist ein langer Abschied für die Band Unheilig - jetzt auch von Hannover. Vor 5000 Fans an der Gilde-Parkbühne trat Der Graf ein letztes Mal auf.

03.06.2016

Fußball auf Großleinwand unter freiem Himmel und hunderte von Menschen fiebern mit. Das soll es während der Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli auch in Lehrte geben. Einen entsprechenden Antrag hat jetzt die Ratsgruppe aus CDU, FDP und Piraten gestellt. Das Stadtmarketing ist nicht abgeneigt.

21.03.2016

Bei Hartmut Engler haben sich auch schon 54 Jährchen angesammelt, aber so wie er über die Bühne fegt, könnte er auch 30 Jahre jünger sein. Pur-Sänger Engler ist halt immer noch die - tschuldigung - Rampensau, die er vermutlich 1985 auch schon war. Und es macht ihm offenkundig immer noch eine Riesenfreude, das zu sehen, was ihn umgibt: 12 500 Menschen, die gekommen sind, um ihn und seine Band hemmungslos anzuhimmeln - und um in den neuen und erst recht in den alten Pur-Hits ein wohlig wärmendes Musik-Schaumbad zu nehmen.

Foto: Wilde
Michael Lange 09.12.2015

Johannes Oerding und Hannover, das scheint eine stärkere Liebe zu sein: Wieder ist das Capitol ausverkauft - die Fans sehen einen mitreißenden Auftritt.

09.11.2015

Als ein Gast gestern zufällig mit einer Gitarre ins 11 A am Küchengarten in Linden hereinspazierte, wurde das Kultrestaurant urplötzlich zum Musikclub. Denn unter den Gästen befand sich Alan Parsons (66), der sich das Instrument kurzerhand auslieh.

Dirk Tietenberg 26.08.2015

Die Band weiß um ihre Rolle als Nostalgie-Act. Man kümmert sich nicht groß um die zwei letzten zwei Alben, aber eigentlich interessieren die auch nicht. Warum auch? Man wurde erwachsen, Limp Bizkit spielten dann bei vielen doch keine Rolle mehr. Zu ihrem Konzert am Dienstagabend kamen trotzdem 3000 - und feierten ihre Rap-Rocker.

26.08.2015

NP-Sonntags-Rendezvous, Weinfest oder Jazz - am Wochenende ist wieder viel los in Hannover. Hier unsere Tipps.

27.07.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige