Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ -1° Sprühregen
Thema Gilde Parkbühne

Gilde Parkbühne

Alle Artikel zu Gilde Parkbühne

Sie hüpfte und sprang, sie lachte und sang. Die französische Nouvelle-Chanson-Sängerin Zaz (36, bürgerlich: Isabelle Geffroy) war gestern in Hannover. Auf der Gilde Parkbühne sang sie für ihre Fans Hits wie "Les Passants", "Je veux" oder "On ira".

18.08.2016

Wir befinden uns in der 33. Kalenderwoche; heute ist der 230. Tag des Jahres, bedeutet: In 136 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Löwin oder Löwe. Miau! Namenstag feiern Amor, Guda (Gudrun), Hyazinth und Jeannine (Janine). Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

17.08.2016

Xatar hängt in einem Berliner Hotel - Präsidentensuite, natürlich - auf dem Sofa und isst Trauben. „Boah, lass Wellness machen“, sagt der 34-Jährige. Sein Offenbacher Kollege Haftbefehl antwortet: „Ich hab Bock zu spazieren.“ Wie gefährlich sind die beiden Gangster-Rapper eigentlich, die heute als Duo Coup ihr erstes gemeinsames Album „Der Holland-Job“ veröffentlichen?

15.08.2016

Von Tango bis zu Big-Band-Sound auf der Parkbühne - unsere Tipps fürs Wochenende in Hannover.

12.08.2016

Deutschland gegen Italien: In acht Duellen bei großen Turnieren gabs noch nie einen deutschen Erfolg. Wenn das kein Grund ist, für die deutsche Nationalelf kräftig die Daumen zu drücken und live beim Spiel mitzufiebern. Viele Fans haben das am Sonnabend beim Public Viewing getan.

02.07.2016

Am Sonnabend (21 Uhr, ARD) steht der Fußball-Klassiker Deutschland gegen Italien an. Hannover bereitet sich auf die große Fußball-Party vor:

29.06.2016

Deutschland gegen Nordirland im Gruppenfinale: Tausende feierten beim Fanfest auf der Gilde-Parkbühne. Hier gehts zu den Fotos.

21.06.2016

Ab dem 12. Juli kann man an der Gilde Parkbühne wieder unter freiem Himmel tolle Filme sehen. Das Seh-Fest geht in die zwölfte Runde.

20.06.2016

Gänsehaut-Stimmung an der Gilde Parkbühne: Ungefähr 4000 bis 5000 Fans fieberten am Abend beim Deutschland-Spiel gegen Polen mit. Auch am Lindener Marktplatz haben sich etliche Fans versammelt.

16.06.2016

Tausende Fußball-Fans schauen in Hannover auf der Gilde-Parkbühne das Spiel Deutschland gegen die Ukraine. Vor dem Anpfiff ist Max Giesinger als Überraschungsgast aufgetreten.

12.06.2016

„Happy Birthday, lieber To-hom, happy Birthday to you!“ singen die Metal-Heads brav. „Thank you very much, but that was yesterday!“, bedankt sich der Besungene, Slayer-Frontmann Tom Araya. 2500 Metal-Fans wollten nett sein, aber können sich ja auch mal irren. Witziger wird es nicht an diesem Abend auf der Gilde-Parkbühne.

08.06.2016

Guten Morgen Hannover! Es ist Freitag und wir sagen Ihnen, was heute in der Landeshauptstadt so los ist.

10.06.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10