Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Gilde Parkbühne

Gilde Parkbühne

Anzeige

Alle Artikel zu Gilde Parkbühne

Die volle Packung Hip-Hop: Beim Hangover-Jam auf der Parkbühne in Hannover zeigte sich die ganze Bandbreite des Genres – mit Musik von den Orsons bis zu 187 Strassenbande.

16.08.2017

Noch verhüllt ein großer schwarzer Vorhang die Gilde-Parkbühne, als dieser fällt, gibt er den Blick auf das Bühnenbild frei: samtige Vorhänge, die großartige und üppig besetzte Band.
Und Sarah Connor, vielleicht die amtierende Großmeisterin des deutschen Soul.

14.08.2017

Guten Morgen! Heute geht die Woche zu ende mit nicht so schönen Wetteraussichten dafür einem Konzert, einem Festival und dem aktuellen Verkehr.

11.08.2017

Seine Lieder können ganze Generationen auswendig mitsingen: Schlagerkönig Roland Kaiser (65) berichtet im NP-Interview über sein Verhältnis zu seiner „zweiten Geburtsstadt“ Hannover, über die Songauswahl bei seinen Konzerten und über Open-Air-Auftritte – am 25. August gibt Kaiser auf der Gilde-Parkbühne ein Konzert unter freiem Himmel.

31.07.2017

Es steht fest. Hier sind die Filme, die dieses Jahr im Open-Air-Kino an der Parkbühne gezeigt werden:

21.06.2017

Was für ein Wochenende steht uns da bevor: Traumwetter, Plaza-Festival und NJoy-Starshow, Frühlingswiesn - in und um Hannover ist am Wochenende jede Menge los! Hier unsere Vorschau!

26.05.2017
Kultur

Zucchero kommt am 20. Juni nach hannover - Alles auf Zucker

Neues Album im Gepäck, starker Song gemeinsam mit Bono geschrieben: Zucchero gastiert auf seiner aktuellen Tour auf der Gilde-Parkbühne.

03.04.2017

Das wird ein Fest: Hannover bekommt eine eigene „Wiesn“ - mit großem Zelt, Oktoberfest-Musik, Bier aus Maßkriegen und original bayerischen Kultbands.

19.03.2017

5000 Fans haben das Hamburger Hip-Hop-Trio Fettes Brot am Freitagabend an der Gilde-Parkbühne gefeiert.

05.09.2016

Entdeckertag, Zinnober-Kunstlauf oder zur Party im Schauspielhaus? Viel los am Wochenende in Hannover. Unser Überblick:

01.09.2016

„Alles brennt“ – das ist heute wörtlich zu nehmen: Dschungel-Klima auf der Gilde-Parkbühne. Wohin man schaut, man blickt in rote Gesichter. Ein wahrlich aufgeheiztes Publikum, und das ist nicht übertrieben. Die Wasser- und Bierbecher kreisen. Auch der Wolkenbruch vor Konzertbeginn konnte die Temperaturen nicht drücken. Doch die gut 4000 Musik-Fans sind trotz erhöhter Grade voller Vorfreude: Johannes Oerding heißt ihr Pop-Zauberer und Erlöser. Und seine „Sommer Tour 2016“ ist endlich in Hannover angekommen.

31.08.2016

Auf zur Beauty-Messe auf dem Messegelände oder doch lieber zum Konzert mit Johannes Oerding? Unsere Tipps fürs Wochenende in Hannover.

28.08.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige