Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Gilde Parkbühne

Gilde Parkbühne

Anzeige

Alle Artikel zu Gilde Parkbühne

Das erste Helle in der Sonne - Corona: Biergartensaison in Hannover eröffnet

Die Öffnungs-Erlaubnis gibt es seit Montag, aber am Donnerstag spielte endlich auch das Wetter mit. Die Biergartensaison in Hannover ist eröffnet, die ersten Gäste waren schnell da.

14.05.2020

Von der Politik fühlen sie sich im Stich gelassen, aber immerhin dürfen Hannovers Tanzschulen ein Outdoor-Angebot für Solotanz machen. Die beiden Bothe-Schulen starten am Montag.

14.05.2020

Es bleibt ruhiger als normalerweise: Die Corona-Beschränkungen gelten noch bis Mai. Es gibt zwar einige Lockerungen, aber Großveranstaltungen bleiben bis 31. August verboten. Das hat vor allem für Hannover Folgen: Kein Schützenfest, kein Maschseefest, eine Großkonzerte.

15.04.2020

Seit wenigen Augenblicken steht Johannes Oerding (38) in der Tui-Arena auf der Bühne, begeistert mit seinen Hits tausende Fans. Die NP hat den Künstler kurz vorher gesprochen. Highlights: Im Sommer 2021 spielt er das bisher größte Konzert seiner Karriere auf der Expo Plaza. Und auf der Gilde Parkbühne riss dem Hamburger mal die Hose im Schritt.

07.03.2020

„Er hat eines der größten Kapitel Musikgeschichte geschrieben“, sagt Hannover-Concerts-Chef Nico Röger über Paul McCartney, der sein einziges Deutschlandkonzert 2020 in Hannover gibt. Ein Rück- und ein Ausblick.

27.11.2019

Seit Wochen ausverkauft: 5000 Fans haben Ben Zucker und seine Band in der Swiss Life Hall in Hannover gefeiert.

22.11.2019

Kinder „lassen sich nicht gerne abspeisen mit zu wenig“ – davon ist Florian Sump, Gründer von Deine Freunde, überzeugt. Ein Gespräch über eine kleine Band, die sehr groß geworden ist, das Dasein als Vater und das neue Album „Helikopter“.

19.11.2019

Der kommende Musiksommer nimmt langsam Formen an: Im August kommen „Fettes Brot“ nach Hannover.

18.11.2019

„Hannover, baut keine Scheiße!“ – der Vorhang fällt und in einer roten Trainingshose und einem roten Sweater, mit goldenen Ketten und der Gangster-Sonnenbrille berlinert Sido in sein ebenfalls rotes Mikrofon: „Schön, dass ihr alle da seid!“

17.11.2019

Sie feiert nicht nur gerne auf dem Oktoberfest, in ihrem Geschäft „Waffen Will“ verkauft Claudia Will (43) auch so ziemlich alles, was man für eine zünftige Sause braucht. Die NP hat sie besucht.

16.10.2019

Läuft – und zwar nicht nur das Bier aus dem Fass: Die dritte Auflage der „Hannover Wiesn“ ist am Freitag mit dem traditionellen Fassanstich gestartet. Bereits vor dem ersten Tropfen war die Veranstaltung für die nächsten Wochenenden fast komplett ausverkauft.

11.10.2019

„Jedes Mal“ und restlos ausverkauft: Deine Freunde auf der Gilde-Parkbühne. 5000 Fans feiern einfach mal „Lange Ferien“.

02.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12
Anzeige