Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 4° wolkig
Thema Flughafen Hannover

Flughafen Hannover

Alle Artikel zu Flughafen Hannover

Eine Landebahn ist Baustelle, die andere wegen Hitzeschäden gesperrt: Zehn Stunden und 23 Minuten war der Internationale Verkehrsflughafen Hannover in der Nacht zu Mittwoch geschlossen. Rund 15000 Passagiere in Langenhagen und in den Feriengebieten waren betroffen.

25.07.2018

Nach der hitzebedingten Sperrung des Flughafen Hannover hat sich Airport-Chef Raoul Hille bei den gestrandeten Passagieren entschuldigt. "Das war ein großes Ärgernis, ganz großer Mist", sagte Hille am Mittwoch in Hannover.

25.07.2018

Langsam rollt der Betrieb wieder an: Der Flughafen Hannover hat am Mittwochmorgen nach der Sperrung wegen eines Hitzeschadens den Check-In wieder aufgenommen, wenig später gingen die ersten Flieger.

25.07.2018

Nach der Sperrung wegen eines Hitzeschadens heben vom Flughafen in Hannover ab Mittwochmorgen wieder Flieger ab. Der Flugbetrieb könne ab 6.00 Uhr wieder aufgenommen werden, teilte der Flughafen in der Nacht mit.

25.07.2018
Ab in den Urlaub – aber mit Verspätung. Sommerhitze lässt die einzige offene Startbahn des Flughafens Hannover bersten, legt so den ganzen Flughafen lahm. Urlauber brauchen vor allem eins: eine Nacht Geduld.

Der Flughafen Hannover ist bis voraussichtlich Mittwochmorgen, 6 Uhr, gesperrt. Grund: Hitzeschäden auf der Landebahn Nord. Tausende Passagiere sind betroffen.

24.07.2018
Der Flughafen Hannover macht dicht: Bis 6 Uhr am Mittwochmorgen kann kein Flugzeug landen oder starten. Grund sind Hitzeschäden auf der Nordbahn. Betroffene müssen sich an die einzelnen Airlines wenden.

Bis zu 60 Stunden Verspätung – das und ähnliche Erlebnisse müssen derzeit Reisende am Flughafen in Hannover durchstehen. Die Nerven liegen blank.

23.07.2018
Nachrichten

Langenhagen/Isernhagen/Garbsen - Wie ruhig wird es nachts am Flughafen?

Ein von den Kommunen rund um den Flughafen wiederholt gefordertes Nachtflugverbot wird es nicht geben. Dennoch sendet die Landesregierung versöhnliche Signale in die Region.

21.07.2018

Gespräche mit Betroffenen, politische Unterstützung, Klage wegen Körperverletzung: Acht Burgdorfer engagieren sich in regionsweiter Initiative für ein Nachtflugverbot am Flughafen Langenhagen.

20.07.2018

Viele Flüge am Airport Hannover waren am Wochenende verspätet, einige fielen aus. Besonders betroffen waren Starts zu einem beliebten Mittelmeerziel – tausende Passagiere ärgerten sich.

19.07.2018

Air Berlin ist lange Geschichte. Doch am Flughafen Hannover starten und landen noch immer regelmäßig Jets in der rotweißen Lackierung der Pleite-Airline – voll mit Urlaubern.

16.07.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20