Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Entenrennen

Entenrennen

Alle Artikel zu Entenrennen

Die Steinquader sind nicht mehr ganz so strahlend weiß wie zur Eröffnung, ein Graffito verblasst - und sonnenhungrige Burgdorfer machen sich rar. Die Auetreppe zieht nur wenig Aufmerksamkeit auf sich.

04.09.2013

Wetten dass? Die Kleine Leine färbt sich am Sonntag gelb. Wie so oft, wenn in den vergangenen Jahren zum Entenrennen geblasen wurde.

04.09.2013

Ente gut, alles gut: Das Entenrennen am Final-Wochenende des Maschseefestes lieferte nicht nur schräger Bilder, sondern viel Geld für den Kampf gegen Leukämie.

18.08.2013

In der Sonne sitzen, ein kühles Bier geniessen - und dazu Ente. Nicht gebraten, sondern mehr oder weniger frisch aus dem Maschsee, wo das Federvieh am letzten Maschseefestwochende beim großen Entenrennen des Norddeutschen Knochenmark- und Stammzell-Spender-Registers (NKR) an den Start gegangen waren.

Christian Bohnenkamp 03.09.2012

Schon heute an die Mode des kommendes Herbstes und Winters denken - beim verkaufsoffenen Sonntag am 2. September laden die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr zum Bummeln, Schauen und Shoppen ein.

Andreas Voigt 01.09.2012

Viele hannoversche Firmen, Vereine und Initiativen machen wieder mit beim NKR-Entenrennen auf dem Maschsee.

18.07.2012
1 2 3 4 5 6