Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
32°/ 19° Regenschauer
Thema Döhren

Döhren

Anzeige

Alle Artikel zu Döhren

Die Planungen für die kommende Bundesliga-Saison laufen beim VfR 06 Döhren auf Hochtouren. Zwei neue Spieler hat Trainer Daniel Kerr für die neue Saison bereits gewinnen können. Israel Teremoana und Blue Tutuila kommen vom finnischen Verein Porvoo Old Town Shamrock Rovers. 

07.08.2020

Bei der SPORTBUZZER-Challenge hat Niedersachsen Döhren in der 1. Runde beim SC Hemmingen-Westerfeld nicht viel zu bestellen gehabt, unterlag mit 0:5. Wie gut, dass man dem Landesligisten in einem Testspiel noch einmal gegenübersteht. Die Vorfreude auf die Bezirksliga-Saison kann die Pleite eh nicht trüben.

04.08.2020

Bei den Tätern könnte es sich noch um Jugendliche handeln. Einer der beiden riss dem 81-jährigen Opfer im Vorbeigehen zwei Ketten vom Hals. Eine Zeugin beobachtete die Flucht.

04.08.2020

Der VfR 06 Döhren darf nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem SV Odin weiter in der Bundesliga spielen. Die Freude darüber ist groß, doch jetzt muss Trainer Daniel Kerr in Windeseile eine taugliche Mannschaft zusammenstellen. Ziel in der neuen Saison kann nur der Klassenerhalt sein.

30.07.2020

Große Erleichterung beim VfR 06 Döhren: Nach der Auflösung der langjährigen Spielgemeinschaft mit dem SV Odin sah es lange so aus, als müssten beide Klubs wieder ganz unten anfangen. Dagegen haben die Waldheimer erfolgreich Widerspruch eingelegt, sie bekommen einen Startplatz in der 1. oder 2. Liga.

28.07.2020

Laatzen macht es vor – und nun diskutiert auch Hannover darüber, auf der Hildesheimer Straße eine Fahrspur zu Gunsten des Radverkehrs zu sperren. Die CDU will das ein halbes Jahr ausprobieren. Die Grünen sowieso. Doch die haben noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten.

23.07.2020

Eine Typisierungsaktion am Wochenende soll Michelle Hohbeins Leben retten. Die Aktion in Rethen findet wegen des hohen Zuspruchs nicht in der alten Feuerwehrwache, sondern im größeren Rethener Familienzentrum (Braunschweiger Straße 2D) statt.

21.07.2020

Das umstrittene Bauprojekt Wohnpark Brabrink an der Stadtgrenze von Laatzen und Hannover erregt weiterhin die Gemüter. Der Investor bietet den Kleingärtnern eine zusätzliche Prämie von 25.000 Euro an, wenn sie ihre Parzellen bis Ende Oktober räumen. Die Pächter fühlen sich verdrängt.

20.07.2020

Er brennt seit 27 Jahren für das „Da Vinci“ in Döhren: Nino Pollicino (53) hat in der Corona-Zeit Essen ausgefahren – und aufgehört zu rauchen.

14.07.2020

Nach einem Streit zwischen dem VfR 06 Döhren und dem SV Odin herrscht weiter Unklarheit, ob die Döhrener den Bundesliga-Startplatz der einstigen Spielgemeinschaft erhalten. Beide Vereine sind nun um eine schriftliche Stellungnahme gebeten worden.

11.07.2020

Hannover 78 hat sich zwei Talente gesichert. Wobei: "Beide Spieler sind auf uns zukommen", sagt Benjamin Krause, der Trainer des Nordmeisters. Die Rede ist von Felix Eilers, der vom VfR 06 Döhren kommt, und von Tobias Bauer, der vom Berliner RC zu den Blau-Weißen wechselt.

10.07.2020

Was will ein Mann (25) mit einer Schülerin (15) früh morgens in einem Kellerabgang? Das Amtsgericht konnte nicht mit Sicherheit ein Sexualdelikt feststellen. Opfer-Anwalt Thomas Mügge brachte das eigentliche Problem des Strafverfahrens auf den Punkt.

08.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10