Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Buchenwälder, Moore, Bergwiesen - Niedersachsen und Sachsen-Anhalt haben seit zehn Jahren im Harz einen gemeinsamen Nationalpark. Dass dort die Fichten sterben, ist durchaus gewollt.

01.01.2016

Sie lächelte und wirkte auf der Bühne des ADAC-Medienstammtisches im Atrium des Alten Rathauses entspannt und doch auffällig verschlossen, was ihr Privatleben betrifft. Bettina Wulff (42) stellte schnell klar: „Privates bleibt bei den Wulffs jetzt auch privat.“ Sie erntete dafür ersten Applaus.

15.11.2015

Den Gastwirt mimt Dietmar Althof (64) in Perfektion. Doch der Senior-Partner der Schlossküche Herrenhausen schlüpft auch 
gerne in andere Rollen. Seit 22 Jahren spielt er bei „Die Tribüne“. Das Amateurtheater feiert dieses Jahr 50. Geburtstag.

09.11.2015

Hannover (dpa/lni) - Klaus Lange, auf dessen Hannover-Adventskalender Jahr für Jahr Prominente zu sehen sind, hofft, dass sich die Sängerin Lena Meyer-Landrut im nächsten Jahr auf dem Wimmelbild zeigen lässt.

20.10.2015

Rund fünf Monate nach ihrem Neuanfang haben sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff (56) und Frau Bettina (41) gemeinsam bei der Einheitsfeier in Frankfurt gezeigt.

03.10.2015

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (55) erlebt das Liebes-Comeback mit seiner Frau Bettina (41) besonders intensiv. "Ich bin sehr erleichtert, dass meine Frau und ich auf neue Weise, in großer Intensität, wieder zueinandergefunden haben", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag).

11.09.2015

Ex-Bundespräsident Christian Wulff strebt offenbarwieder eine aktive Rolle in der Gesellschaft und Öffentlichkeit an.

11.09.2015

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff strebt eine aktivere Rolle in Gesellschaft und Öffentlichkeit an. Er wolle "weder Opfer noch Märtyrer sein, sondern wieder Akteur und Handelnder werden", sagte er in einem Interview mit dem Publizisten Manfred Bissinger.

11.09.2015

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff strebt eine aktivere Rolle in Gesellschaft und Öffentlichkeit an. Er wolle "weder Opfer noch Märtyrer sein, sondern wieder Akteur und Handelnder werden", sagte er in einem Interview mit dem Publizisten Manfred Bissinger, das an diesem Freitag in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vorab erscheint.

11.09.2015

Vergeblich hat ein Großburgwedeler versucht, sich lästiger Werbeanrufe zu erwehren. Sein Pech: Als Gewerbetreibender muss er sich das gefallen lassen.

Martin Lauber 05.08.2015

Auf etwa 90 mal 70 Zentimeter ist der ehemalige niedersächsische Ministerpräsident David McAllister (CDU) zurück in der Staatskanzlei - als Ölgemälde. Seit Mittwoch ist er der zehnte in der sogenannten "Ahnengalerie", die die ehemaligen niedersächsischen Regierungschefs im langen Flur auf der ersten Etage zeigt.

05.08.2015

FIFA-Präsident Joseph Blatter wird zur Auslosung der europäischen Qualifikationsgruppen für die Fußball-WM 2018 am 25. Juli in St. Petersburg reisen. Das kündigte der umstrittene Chef des Weltverbandes in der "Welt am Sonntag" an.

05.07.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10