Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 7° heiter
Thema Christian Wulff

Christian Wulff

Alle Artikel zu Christian Wulff

Die ersten Stangen schießen: Die 2016-er Spargelsaison beginnt an diesem Wochenende und platziert sich damit in der Mitte zwischen dem 15. März im vorletzten und der ersten Aprilwoche im vergangenen Jahr. Allzu große Mengen erwartet der Fuhrberger Anbauer Jörg Heuer vor Ostern aber noch nicht.

Martin Lauber 28.03.2016

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hat Eltern zur Gelassenheit in der Erziehung ihrer Kinder geraten. Seiner Beobachtung nach seien heute viele Eltern Getriebene, die ihre Kinder immerzu mit anderen vergleichen, sagte er beim Abschluss eines Kongresses in Osnabrück.

05.03.2016

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hat Eltern zur Gelassenheit in der Erziehung ihrer Kinder geraten. Seiner Beobachtung nach seien heute viele Eltern Getriebene, die ihre Kinder immerzu mit anderen vergleichen, sagte Wulff am Samstag beim Abschluss eines Kongresses in Osnabrück.

05.03.2016

Der 11. Semperopernball in Dresden hatte wieder zum Feiern eingeladen, und mehr als 2000 Gäste kommen. Bei allem Glanz bleiben die aktuellen politischen Probleme aber nicht völlig vor der Tür.

30.01.2016

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff bekommt in diesem Jahr den Orden des Dresdner Semperopernballs. Der Ballverein würdigt damit nach eigenen Angaben vom Montag dessen Verbundenheit und gesellschaftliches Wirken mit der Stadt.

25.01.2016

Die Titanic BoyGroup mit den drei Großsatirikern Martin Sonneborn, Oliver Maria Schmitt und Thomas Gsella ist wieder da - zwei Jahre nach der Abschieds- läuft die Comebacktournee („Die Rückkehr der Satire-Zombies“). Am 27. Januar (20 Uhr) machen sie Station im Pavillon. Ex-Kanzlerkandidat Oliver Maria Schmitt hat die investigativ-bohrenden Fragen der NP tadellos beantwortet.

Michael Lange 21.01.2016

Buchenwälder, Moore, Bergwiesen - Niedersachsen und Sachsen-Anhalt haben seit zehn Jahren im Harz einen gemeinsamen Nationalpark. Dass dort die Fichten sterben, ist durchaus gewollt.

01.01.2016

Sie lächelte und wirkte auf der Bühne des ADAC-Medienstammtisches im Atrium des Alten Rathauses entspannt und doch auffällig verschlossen, was ihr Privatleben betrifft. Bettina Wulff (42) stellte schnell klar: „Privates bleibt bei den Wulffs jetzt auch privat.“ Sie erntete dafür ersten Applaus.

15.11.2015

Den Gastwirt mimt Dietmar Althof (64) in Perfektion. Doch der Senior-Partner der Schlossküche Herrenhausen schlüpft auch 
gerne in andere Rollen. Seit 22 Jahren spielt er bei „Die Tribüne“. Das Amateurtheater feiert dieses Jahr 50. Geburtstag.

09.11.2015

Hannover (dpa/lni) - Klaus Lange, auf dessen Hannover-Adventskalender Jahr für Jahr Prominente zu sehen sind, hofft, dass sich die Sängerin Lena Meyer-Landrut im nächsten Jahr auf dem Wimmelbild zeigen lässt.

20.10.2015

Rund fünf Monate nach ihrem Neuanfang haben sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff (56) und Frau Bettina (41) gemeinsam bei der Einheitsfeier in Frankfurt gezeigt.

03.10.2015

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (55) erlebt das Liebes-Comeback mit seiner Frau Bettina (41) besonders intensiv. "Ich bin sehr erleichtert, dass meine Frau und ich auf neue Weise, in großer Intensität, wieder zueinandergefunden haben", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag).

11.09.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10