Menü
Anmelden
Wetter sonnig
23°/ 4° sonnig
Thema Christian Wulff
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Christian Wulff

Anzeige

Alle Artikel zu Christian Wulff

Gerüchte gab es viele, nun sind sie zur Gewissheit geworden. Die Ehe von Christian und Bettina Wulff ist am Ende. Ein Jahr nach dem Rücktritt ein neuer Tiefschlag für den Ex-Präsidenten.

07.01.2013

Der ehemalige Bundeskanzler Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. Dass das Ende der Ehe keine Überraschung ist, glauben auch deutsche Prominente.

07.01.2013

Fast ein Jahr nach seinem Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten ist auch die Ehe von Christian Wulff am Ende. Wie der Anwalt der Eheleute, Gernot Lehr, am Montag der Nachrichtenagentur dpa mitteilte, trennten sich Bettina und Christian Wulff einvernehmlich.

07.01.2013

Die Trennung von Christian und Bettina Wulff sorgte auch beim Kurznachrichtendienst Twitter für reihenweise böse Kommentare. Mitleid oder Verständnis war kaum dabei.

07.01.2013

Nun ist es also eingetreten, worüber sie in den politischen und gesellschaftlichen Zirkel der Bundeshauptstadt seit dem vergangenen Herbst diskutiert und gelästert haben.

07.01.2013

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich getrennt. Der Anwalt der Eheleute sagte der dpa, das Paar habe sich am Wochenende einvernehmlich räumlich getrennt.

07.01.2013

Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich getrennt. Möglicherweise ist die Ehe auch an den Belastungen der Affären um Kredite und Urlaubsreisen gescheitert, die am Ende zum Rücktritt Wulffs führten. In ihrer Autobiografie "Jenseits des Protokolls" beschreibt Bettina Wulff ihre Ehe vor und nach dem Rücktritt am 17. Februar 2012 durchaus kritisch.

07.01.2013

Über Eheprobleme von Christian und Bettina Wulff wurde schon lange gemunkelt. Jetzt ist es offiziell. Fast genau ein Jahr nach Wulffs Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten ist die Trennung vollzogen.

07.01.2013

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf "hochrangige Kreise der CDU".

07.01.2013

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die Trennung kommt fast ein Jahr nach dem Rücktritt Wulffs vom Amt des Bundespräsidenten.

07.01.2013

Schulden, Euro, Griechenland - viele haben genug davon. Deshalb wählen Sprachforscher "Rettungsroutine" zum Wort des Jahres. Als Alternativen boten sich "Schlecker-Frauen" und "Gottesteilchen" an.

14.12.2012

Wer hätte das gedacht: Die Anrufe des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff bei "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann werden doch nicht in Vergessenheit geraten. Dafür sorgt nun ein Berliner Maler, der den Wutausbruch Wulffs zu einer Kunstkreation verwandeln will.

07.12.2012
1 ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50